Zustand bei Auslieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zustand bei Auslieferung

      Hallo zusammen,

      bin ganz frisch im Forum und bin nicht sicher, ob ich gerade im richtigen Bereich poste oder mich gerade als "Frischling" bestätige.

      Habe gestern meine VU+ Duo per Post erhalten. Tolles Gerät, einfache Programmierung, besser als meine alte Dream 7000.

      Einziges Manko, die Frontklappe lässt sich nur mit enormen Kraftaufwand öffnen und schleift. Zudem hat mein Display trotz Schutzfolie einen tiefen Kratzer, den man sogar fühlt, wenn man mit dem Finger drübergeht.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Umtausch ist wohl umumgänglich.
    • Das mit der Frontklappe ist bekannt, sollte sich aber nach mehrmaligen auf und zu verbessern.
      Kratzer im Display unter der Schutzfolie und noch dazu tief, wäre zu überlegen wenn er ins "Auge fällt".

      Bei mir geht die Frontklappe beim öffnen aus dem linken Halter raus, den kann man nicht richtig einschnappen. Was mich persönlich aber nicht wirklich stört das ich das rumgeschicke mit dem Paket machen muss.
    • Die Klappe ist eindeutig eine Fehlkonstruktion. Es kann nicht sein das man die Frontblende teilweise mit ablöst beim Öffnen von dem Teil oder sogar beschädigt.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • RE: Zustand bei Auslieferung

      Originally posted by ollipu
      Hallo zusammen,

      bin ganz frisch im Forum und bin nicht sicher, ob ich gerade im richtigen Bereich poste oder mich gerade als "Frischling" bestätige.

      Habe gestern meine VU+ Duo per Post erhalten. Tolles Gerät, einfache Programmierung, besser als meine alte Dream 7000.

      Einziges Manko, die Frontklappe lässt sich nur mit enormen Kraftaufwand öffnen und schleift. Zudem hat mein Display trotz Schutzfolie einen tiefen Kratzer, den man sogar fühlt, wenn man mit dem Finger drübergeht.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Umtausch ist wohl unumgänglich.


      wen der Kratzer tief ist würde ich Kontakt aufnehmen mit dem shop und eine neue wollen.
      bei der Frontklappe hilft eine Nagelfeile Abhilfe zumindest so habe ich es gemacht an der linken Seite was abgefeilt


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Habe div. VUs gesehen. Bin etwas verwundert wie unterschiedlich die Frontklappen sitzen. Da ist definitv Verbesserungpotential
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Vielen Dank für die zahlreichen Infos. Tiefer Kratzer befand sich doch vorwiegend in der Folie. Darunter ist der Kratzer minimal. Kann ich mit leben.

      Nochmals danke für die Tips.