Nach bouquets importieren schwarzer Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach bouquets importieren schwarzer Bildschirm

      Hallo

      Ich wollte von meinen Vu+ Duo2, die Senderliste zum Vu+ Duo exportieren. Das hat auch alles super funktioniert.

      Aber nach dem Import geht auf der Vu+ Duo kein Bild mehr, weder local über SAT noch über die Remoteliste.

      Wo liegt der Fehler?

      Auf dem Duo2 ist ein Tuner frei, daran kann es nicht liegen.
      Gruß Aswo
    • Also die Senderliste habe ich auf dem Vu+ Duo mit dem Plugin remotechannelstreamconverter geladen.

      Mit Tuner frei meine ich, das am Duo2 ein Tuner frei war (keine Aufnahme) als ich den Stream am Duo aufgerufen habe.
      Das komische ist auch warum ich auf der normalen Sat Liste keinen Empfang mehr habe?
      Gruß Aswo
    • Die Tuner Einstellungen am Duo sowie Duo2 sind.

      Tuner A
      Einzel mit Astra 19,2

      Tuner B
      Einzel mit Astra 19,2

      Importieren mache ich immer so.

      Menü > Einstellungen > Kanalsuche > Importieren externe Bouquets

      gelbe Taste > IP vom Duo2/ root / Passwort, Rest habe ich so gelassen. Dann auf grün (ok). Hier habe ich das Favorites TV ausgewählt und heruntergeladen.

      Dann auf die Favourites Remote Liste gegangen und einen Sender ausgewählt. Aber leider schwarzer Bildschirm (Keine Daten auf dem TP) und das auf der normalen Astra Liste nun auch....
      Gruß Aswo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aswo ()

    • Die Duo² hat aber Signal?
      Nicht dass die Anlage Down ist.
      An der Duo 2 bei Tuner B schon mal
      "gleich wie Tuner A" (ohne Konfiguration) ausprobiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Also einige Sender findet er, aber großen Teil nicht. Wenn ich die alte Senderliste wieder einspiele ist alles ok.

      --

      Der Vu+ Duo2 hat Signal. Sat Anlage ist ok.

      Habe gerade nochmal neu geflasht und die Standard Senderliste genommen. Gleich wie Tuner1.
      Aber gleiches Problem wieder. Der macht bei dem importieren irgendwie die Senderliste kaputt..


      Edit:
      Nun funktioniert es.
      Beim Duo2 bei OpenwebIF auf Stream Authentifizieren auf Nein und die Senderliste mit DreamboxEdit auf PC geholt und wieder zurückgeladen und es ging. Sehr komisch.
      Gruß Aswo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aswo ()