[Erledigt] Image Update von 8.0.0 auf 9.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Image Update von 8.0.0 auf 9.0.3

    Hallo Leutz,

    nachdem nun Sky bei mir über OSCAM dunkel geworden ist, möchte ich notgedrungen auf ein CI+ Modul ausweichen um noch halbwegs vernünftig die Inhalte zu sehen...

    Dazu muss ich meine Solo SE doch vom aktuell installierten Image (8.0.0) auf eine 9.x Version bringen um mit dem CI+ Modul richtig umgehen zu können, korrekt?

    Da ich seit Ewigkeiten nicht mehr geflashed habe, erlaubt bitte die Frage, ob es reicht, die Image Datei aus der Database auf einen USB Stick zu entpacken, und installieren zu lassen oder benötige ich auch einen Bootloader?

    Sorry, ich blicke vor lauter Sky Problemen schon nicht mehr durch. Sicherungskopien habe ich schon gemacht, kann ich, wenn es nicht klappt wieder auf die 8.0.0 zurück?

    Besten Dank!!!

    Ciao, Prokulus
    wer lügen will, muss erst die Wahrheit kennen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prokulus ()

  • Kannst noch vor dem Flashen mit der Backup-Suite die Einstellungen, Bouquets und Plugins sichern.

    Sonst passt alles. Bootloader brauchst du nicht und mit der Imagesicherung kannst du auch wieder zurück.