Nach Plugin-Installation geht der Flashspeicher aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ditschi1691 ja die ipk habe ich von dort runtegeladen. wieviel spreicherplatz vorhanden war befor ich MP installiert habe kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen, den offensichtlich lag es daran.
      @shadowrider SWAP anlegen hat mir nichts gesagt, ich verstehe den begriff leider nicht, würde es aber gerne wissen. wollte nur nicht mit viel fragen kommen die vielleicht der einer oder andere nerven würde:(

      aber ein paar fragen habe ich noch:) wie funktioniert flashexpander mit vu+uno? könntet ihr es mir empfhelen? oder ein link dazu schreiben wo ich darüber lesen kann? hat die box kein plugin der quikbutton heisst um rot,grün taste beliebig zu belegen mit MP zumbeispiel? funktioniert der DreamboxEDIT mit der VU+ um mein vorhandenen Bouquets von DM zu VU+ zu übertragen?

      sorry , es sind sehr viele fragen:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gresu77 ()

    • Finger weg vom flashexpander

      mach es so wie ich beschrieben habe, ansonsten bin ich raus weil ich mich mit den problemen, die dann kommen weil du es anders machen musst, nicht rumärgern mag (ist nicht böse gemeint sondern nur so wie es dasteht)

      Plugins sind ausgelagert? nein? dann warten wir mal ab

      und bis dahin empfehle ich dringends, nichts weiter zu installieren (MultiQuickButton usw)

      mach doch bitte in Ruhe eines nach dem anderen
      ============================================================================================
    • ganz am Anfang habe ich geschrieben: nutze PluginMover

      sorry, aber alles mehrfach zu schreiben nur weil dazwischen andere Baustellen aufgerissen werden macht keinen Spaß
      ich helfe gern, wenn der User diese Hilfe denn annimmt

      suche mal nach PluginMover oder schau einfach hier unter zu wenig Speicher:
      wie kann mir am besten geholfen werden / wie helfe ich mir selbst:
      Hinweise+Soforthilfe bei crash / Bootschleife / Absturz / Einfrieren / log erstellen/zu wenig Speicher
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()