[erledigt] Solo 4k bootet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Solo 4k bootet nicht

    Hallo,
    nach dem Update auf Vers. 9.03 wurden von meinem AV-Receiver (Pioneer SC-LX59) keine Bildschirmeinblendungen mehr angezeigt. Ich wollte daraufhin wieder zur zuvor gespeicherten Vers. 9.02 downgraden.
    Leider habe ich als absoluter Anfänger mir damit folgendes Problem geschaffen:
    Über das VTI-Panel hatte ich eine "Wiederherstellung" gestartet. Die Solo 4k hängte sich dabei auf. Da über die FB keine Bedienung möglich war, schaltete ich die Box über den Netzschalter aus und trennte sie vom Netz. Nach dem Einschalten passiert nichts, außer dass das Bootlogo Vu+ Solo 4k angezeigt wird. Auch ein flashen über einen angeschlossenen USB-Stick (der bisher immer mit der Box funktionierte) klappt nicht. Es erscheint beim Einschalten der Box immer nur das Bootlogo.
    Wie ist meine "zerschossene" Box zu retten?
    Wie gesagt, ich bin absoluter Anfänger und bitte um verständliche HILFE.
    Gruß Axel
  • aus dem WIKI:


    Beim USB-Flashen kann es vorkommen, dass das Flashen nicht ordnungsgemäß startet oder beendet wird. In der Regel liegen diese Probleme in der Wahl des USB-Sticks, bei denen die Vu+-Boxen ziemlich wählerisch sind. Die größten Chancen hat man mit kleinen älteren USB-Sticks (<4GB). Wenn das Flashen mit einem bestimmten USB-Stick funktioniert hat, sollte es auch künftig mit diesem Stick klappen. Auch das Formatieren des Sticks mit dem HP Format Tool brachte schon Abhilfe
    ============================================================================================