VU+ Duo² und VU+ 4K schlechteres Bild als Mit Sky HDD Receiver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nicht das ihe mich falsch versteht
    wenn du sogar so zitierst, das es einen völlig anderen - nämlich den von dir gewünschten, diskreditierenden, Sinn ergibt - dann kann ich da nichts falsch verstehen sondern muss es als pure Absicht annehmen
    ============================================================================================
  • dann stell doch verd... nochmal das Bild ein
    die zeit welche du hier mit trollen verbracht hast, hätte zig fach ausgereicht um ein Burosch -Bild zu laden und die Einstellungen vorzunehmen

    edit:
    kam zwar nach einem weiteren Post, kann jedoch durchaus für beide Poster gelten
    und wer seine Box nicht einstellen will, der sollte eine VU nicht kaufen



    Ich kaufe aber auch kein auto und muss dann selber gucken das es richtig läuft.
    das ist schonmal pure Unwahrheit, die Box läuft - die Bildausgabe am Endegerät gefällt dir nicht
    und da du kein einfaches Auto sondern einen Rennwagen gekauft hast, musst du auch das Fahrwerk an die 'angeschlossene' Fahrbahn anpassen weil es sich sonst Schei.. fährt
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • VU+ Duo² und VU+ 4K schlechteres Bild als Mit Sky HDD Receiver

    hhh schrieb:

    lieber kaufe ich ein Opel der fährt, als Ferrari wo ich rum schrauben muss .


    Genau! Dann nimm den Opel.
    Du kannst aber nicht behaupten, dass der Ferrari schlecht ist. Irgendwie erzwingst Du das hier. Dein Ferrari wird hier mit keinem Post besser.



    streimers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von streimers ()

  • zu Zeit habe ich andere box am laufen , kein sky receiver, habe super Bild , bin so zu Frieden . werde auf jeden Fall vu + 4k box holen . UNO4k oder ultimo4k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhh ()

  • Egal ob Opel oder Ferrari, bei beiden muss ich den Sitz, die Sitzlehne und zumindest die Spiegel einstellen.
    Evtl. noch die Lenkradverstellung aktivieren...
    Da gibt es keine "Werkseinstellung" die wird an den Fahrer individuell angepasst.

    @bobblebobble hat seine Einstellungen gefunden und nun auch kit dem Bild zufrieden wenn ich das richtig verstanden habe.
    Mitdenken = Freude schenken
  • VU+ Duo² und VU+ 4K schlechteres Bild als Mit Sky HDD Receiver

    Was für ein rumgetrolle, ich muss an keiner Vu+ irgendwas einstellen um ein gutes Bild zu haben. Das Bild ist out of the box einfach nur perfekt.

    Don't feed the troll!
  • Yiruma schrieb:

    ich muss an keiner Vu+ irgendwas einstellen um ein gutes Bild zu haben
    Hab bisher an meinen VU's auch nie was umstellen müssen, aber die Voreinstellungen
    der Flat-TV's taugen halt nur für die Präsentationen in den "Blöd-" und anderen "Märkten".
    Die Voreinstellungen der TV's taugen i. d. R. nicht mal für die eingebauten Tuner.
  • mit Profis kann ich nicht mithalten
    stelle mit Burosch sorgfältig ein und regel dann sachte nach Empfinden nach
    (kann schon mal ne Stunde Spielerei dauern, hab aber das gefühl es lohnt sich)

    bedauerlich, aber leider gibt es keine Norm-Nulleinstellung oder sowas
    sonst wäre es für alle einfacher
    ============================================================================================
  • shadowrider schrieb:

    mit Profis kann ich nicht mithalten
    Moin,

    ich lasse kalibrieren.
    Selber kann ich das auch nicht, bzw. habe keine Lust und Zeit dafür :)
    Kann aber sagen, dass es sich lohnt.
    Mein Pana TX-P65VTW60 hat ein dermaßen homogenes Bild, das ist der Wahnsinn.
    Wenn der nicht schlapp macht, steht der noch Jahre hier :)
  • Ich habe Burosch Testbilder auf der Box und wenn ich sie aufrufe, ist für mich nicht erkennbar, dass ich an meinem Panasonic noch etwas verbessern muss.a

    Alles bombenscharf und klar.
  • 2Stein schrieb:

    die burosch testbilder bei modernen tvs nicht mehr viel
    Dann viel Spass wenn erst "Plasberg" (sehr viel roter Bildinhalt) guckst und dann ein Fussballspiel (sehr viel grüner Bildinhalt).
    Keine Ahnung wie Leute bei laufenden Sendungen die Bildoptionen optimal hin bekommen.
    Ich schaff dies nur mit Testbildern. Muss aber jeder selber wissen/versuchen wie er zu einen
    brauchbaren Ergebnis kommt.
    Wenn ich nicht irre könnte ich bei meinen Samsungs aber auch jede der vorgegebenen Einstellungen
    für meinen Bedarf ändern. Ob das Sinn macht entscheidet wiederum jeder für sich selbst.
    Und nein, an den Bildeinstellungen der Box musste ich noch nie "schrauben".

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()