VU+ Duo² und VU+ 4K schlechteres Bild als Mit Sky HDD Receiver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ich nicht verstehe , das VU+ nicht hin bekommt ,das man ohne Einstellung super Bild bekommt, wie anderen Boxen? Habe alle Einstellungen ausprobiert, super Bild habe ich nicht mit mein duo hin bekommen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hhh ()

  • Was ich nicht verstehe
    du magst nicht lesen, hab nun mehrfach auf verschiedene Weise versucht es zu erklären
    das ist jetzt einfach nur noch resistent

    Nachtrag:
    deine Probleme können genau zwei Ursachen haben
    1. die angeschlossene Hardware (vom kabel angefangen) ist problematisch-> testweise andere probieren
    2. du kannst es eben nicht (nicht jeder kann alles)->hol dir einen (guten) Fachmann der es erledigt
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Aber irgendwie wird man aus Deinen Aussagen nicht schlau bzw.wiederspricht sich das alles.
    Einerseits schreibst Du das bei Dir das Bild mit der VU Müll ist und Dir jede andere Box ein besseres Bild liefert.
    Im gleichen Atemzug schreibst Du dann wieder das Du mit VU super zufrieden bist und Dir eins von den neuen Modellen holen willst .
    Muss man das verstehen??
  • yamaha2001 schrieb:

    OT an
    Mal ne`Frage zwischendurch: Wie wird mal eigentlich "Hauseigener Boardtroll"?
    Oder wird man das automatisch wenn man 3 Jahre angemeldet ist?
    OT aus
    Das muß man sich natürlich erarbeiten. :happy1:

    hhh hatte das mit ganz wenigen Beiträgen geschafft. :thumbsup:
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • 4k box werde ich mir auf jeden Fall ein holen
    dann geht das ganze von vorne los?
    Bild einstellen wird notwendig sein...



    ausser Bild Qualität
    hab dir nun mehr als deutlich geschrieben, was du machen musst - wenn du das nicht magst dann beschwer dich nicht
    es kann keine vollautomatische Bildeinstellung geben
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Bild einstellen wird notwendig sein...
    Habe ich ja versucht , besser ist es nicht geworden.
    Ich hoffe das es mit 4K Box und mein Samsung TV besser wird.


    Das sind auch andere die VU+ haben , und mit Bild nicht zu Frieden sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhh ()

  • Ich hoffe das es mit 4K Box und mein Samsung TV besser wird.
    kann mir nicht vorstellen, wie - wenn du es nicht einstellen kannst bzw die angeschlossene Hardware gleich bleibt
    das prinzip bleibt unverändert das gleiche
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Ja Bild ist bei TV ja egal Hauptsache er passt zur Einrichtung.

    @hhh
    Zu Deinen Edit. Sicherlich gibt es auch andere User die mit der VU nicht zufrieden sind allerdings zumindest soweit ich bis jetzt lesen konnte sind die dann aber auch konsequent und wechseln die Marke.

    Wie wäre es denn mal wenn Du ein paar aussagekräftige Bilder hier online stellen würdest wo man den von Dir bemängelten Unterschied sehen könnte und gleich noch mit den Einstellungen dazu.
    Habe übrigens ebenfalls einen Samsung. Musste eigentlich mit meiner Duo2 da nix großartig nachjustieren .
    Ist sicherlich immer Empfindungssache aber das ich jetzt sagen müsste das geht garnicht habe ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel-W ()