Duo 2 Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 2 Anfänger

      Hallo!!

      Bin Besitzer einer vu+ Duo und habe mir jetzt eine vu+ Duo 2 zugelegt. Für mich stellt sich jetzt die frage ob man das Image der vu+ Duo oder zumindest die Einstellungen auf die vu+Duo2 übertragen kann.

      mfg
      ger
    • Erstelle Dir auf der alten Duo mit der Backupsuite Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen. Nach Flashen der Duo2 spielst diese Sicherungen auf dieser neuen Box ein.
      Die Sicherungsdateien musst umbenennen von "....duo....." auf ".....duo2......".
      Die Vorgehensweise gilt nicht für eine Imagesicherung.

      Mehr zum Thema Sicherungen steht im Wiki:
      VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke für die schnelle Antwort.

      Habe noch ein anderes Problem .....und zwar ich kann keine Softwareupdates machen obwohl ich ein Pass bei den Netzwerkeinstellungen habe.
      Hat jemand eine Idee???


      mfg

      ger
    • Wenn Du Einstellungen kopiert hasst , die individuelle IP anpassen. Nicht 2 VU mit die gleiche IP Adresse.
      Stelle doch mal ein Screen Shot von dein Netzwerk Einstellungen hier ein.
      Dann kann mann dich einfacher helfen und fülle bitte dein Profile aus mit VU Type und benütztes Image... :thumbup:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Die vu+ Duo ist nicht mehr in Betrieb.

      Also keine doppelte IP Adi

      Netzwerktest Alles OK nur DHCP aus und Namensserver aus

      mfg

      ger
    • Dann trag bei DNS1 mal die Router-IP ein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für den Tip, jetzt funktioniert es. :P

      Aber eines macht mir noch Kopfzerbrechen.

      Hab den dmm-HD Skin Aufgespielt und der verhält sich ganz anders wie bei der vu+Duo.

      z.B.: in der Kanalliste keine Programmauswahl mit ok.

      oder bei der Wiedergabe die stopp Taste drücken und es erscheint Beenden ja/nein aber keine Auswahl gleich löschen und zurück zur Filmliste oder nur zurück zur Filmliste.
      Versteh ich nicht, eventuell ein Bug ??

      mfg


      ger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ger16 ()