*gelöst* Kann VU Solo4K nicht mehr neu per USB-Stick flashen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so jetzt kommt Garnichts mehr, nur noch das Startlogo Vu+ ti

      hab garnicht mehr drangedacht dass ich die HD nur rausziehen brauche :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CharlyKa ()

    • ich wollte nur mal den Abschluss hier bekanntgeben.
      Nachdem ich auf Tipps hier im Forum die box per Telnet gelöscht hatte (auch meine Festplatte), kam ich nach erneutem Flashversuch auch nicht mehr über FTP oder Telnet auf die Box. Die Box habe ich zu satco europe nach Vohenstrauß gesendet, diese haben den Flashspeicher neu formatiert und wieder zurückgeschickt. Respekt sage ich, War in Rekordzeit! Vielen Dank an satco /hm-sat!

      Leider bin ich kein Linux User, Spezialist oder -kenner. Vielleicht kann man das auch selber wenn man noch über Telnet drauf zugreifen kann?!

      Also, wenn ihr mal den selben Fehler habt, Flashspeicher neu formatieren und dann neu flashen (vielleicht vorher die HD rausnehmen, das geht ja bei der 4K ganz einfach)
    • geht auch wenn du über den RJ45 RS232 stecker und die Box über R232 neues Image einspielst mit Vu+ Util

      hatte ich auch mal bei meiner Dreambox musste sie dann mit RS232 Flashen mit Dreamup