VU+ Ultimo nur noch ein Briefbeschwerer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo nur noch ein Briefbeschwerer

      Hallo,

      Meine Sky Karte lief in der VU Ultimate und dem cccam die letzten Jahre sehr gut.

      Da dies ja nun Ende Mai seitens Sky (nach meiner Meinung) doch ziemlich wirksam unterbunden wurde und ich gelesen habe, das die Ultimo das Sky Modul nicht betreiben kann, nun meine Frage:

      Was kann ich mit der Box noch machen, um Sky sehen zu können? Ich würde ja direkt auch das Originale Modul kaufen, aber wenn es nicht funktioniert?

      Klar war das Sharing und recording im ganzen Haus toll, aber ok.

      Und nu? Neue VU und das Sky Modul?

      Was ratet ihr?

      Danke euch
    • Wobei aber keiner sagen kann, wie lange das CI+ Modul in einer VU+ läuft.
      Dieses Risiko bei einer Neuanschaffung sollte sich jeder bewußt sein, sonst ist das gejammer hinterher groß, wenn es nicht mehr funktioniert und man da wieder einen Briefbeschwerer hat. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Tja da tendiere ich fast dazu, auch das HD+ Zeug bei Sky komplett mit zu abonnieren und alles mit einer Smartcard zu machen und dann das CI Modul direkt in den Fernseher hinein.

      Aufgenommen hab ich die ganzen Jahre auch bloß nicht, bzw, kann ich die VU zum aufnehmen vom Free TV weiterhin stehen lassen.

      Danke