FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritzcall Stummschaltung

      Hallo alle miteinander,

      ich hab da mal ein Problem mit Fritzcall! Eigendlich läuft alles Super, nur leider hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Wenn ich Telefoniere, wird der Fernseher Stumm geschalten, geht auch nur, wenn ich auflege kommt der Ton nicht wieder zurück! Das geht soweit, das nur ein Neustart der GUI hilft, den Ton wieder zu bekommen. Hatte vorher auch versucht, mit laut und leise vielleicht den Ton wiederzubekommen! Geht nicht, eben nur ein Neustart hilft! :( Vielleicht kann mir dabei einer helfen? Danke schon mal!
      Gruß Uwe ;)
    • Danke für Deine Antwort und ja da habe es eingestellt! Das Problem ist aber, dass nach dem Ende des Gesprächs, der Ton nicht wieder zurückkommt und ich nur durch GUI Neustart das Problem beende.
      Gruß Uwe ;)
    • Die letzte aktuelle Version hast du installiert?
      Gruß
      Databox
    • Morgen,

      ja denke schon,habe die genommen, die im Erweiterungsmenü angeboten wird. Denk mal ist die aktuelle. Hab mal nach geschaut und deinstalliert und wieder installiert, es ist die Version vti-15.0.0-rev1564.2021126-r0

      schönes Wochenende
      Gruß Uwe ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weiss der Geier ()

    • Wenn du das Plugin aufrufst, steht es groß oben drüber, welche Version es ist.
      Version FritzCall_20221204_rev1629 müsste die letzte gewesen sein.

      Edit: Ist sogar schon 1639.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • denke schon, ist gut ;) , kannst du doch leicht im Plugin mit der Info-Taste feststellen. Und die aktuelle gibts im Git
      Edit: Hoppla, da waren 2 schneller, und @Databox & @satt-seher: falsch, aktuell ist 1647 vom 21.10., da ist meine Anmerkung / Korrektur aus Post 2650 mit drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Na gut aber hier gabs keine neuere
      Da kriegts ja kaum einer mit ;)
      Zumal hier nicht mal erwähnt

      Vlt. wäre das noch ein Plugin für den neuen Feed? ( @Oberhesse )
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hier nicht erwähnt? Besser bzw. genauer: Hier übersehen, sh. Eingangspost ;)

      DrMichael schrieb:

      Ich habe jetzt ein eigenes git, wo ich die aktuelste Version jeweils ablegen werde: GitHub - DrMichael/FritzCall
      DrMichael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Naja. Muss man aber ehrlich und realistisch sein.
      Abgesehen davon, das (fast) keiner den Text dort nochmal liest, wenn man das Plugin schon ewig nutzt, geht das ohne Hervorhebung mitten im Text einfach unter und unten steht noch die Version, die ich genannt habe.
      Sonst wurde im Thread immer erwähnt, dass es neuere Versionen gibt. ;)
      Evtl. kann das ja ein Mod nochmal so editieren, dass es leichter zu finden ist und/ oder landet es ja im Feed+

      Aber ist schön, dass es eine Weiterentwicklung gibt und dies hier nun evtl. auch mehrere Nutzer lesen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Eine Weiterentwicklung bzw. Anpassungen gab es ja eigentlich schon immer.
      DrMichael reagiert ja immer recht schnell bei Problemen und stellt dann Zeitnah Fixe oder auch Anpassungen ein.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Wie bekommt man denn die neueste Version ?
      Damit ich meine Version auf der Ultimo 4K mit VTI von der Version 1589 2021-04-25 auf aktuell bringen kann

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • anz schrieb:

      Eine Weiterentwicklung bzw. Anpassungen gab es ja eigentlich schon immer.
      DrMichael reagiert ja immer recht schnell bei Problemen und stellt dann Zeitnah Fixe oder auch Anpassungen ein.
      da ich keine Probleme hatte und ich hier nix gelesen habe, ging das an mir vorbei - und offensichtlich nicht nur an mir ;)
      Dass @DrMichael immer schnell reagiert hat, weiss ich.

      @dogfight76 na so, wie es oben und auch in Beitrag #1 (wie ich jetzt elernt habe :saint: ) steht : im Github.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Ich weiß aber nicht wie man aus den Dateien aus dem Git meine installierte Version updatet
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Eine *.tar.gz kannst du doch ganz normal übers Menü installieren.
      Gruß
      Databox
    • FritzCall Plugin (auch mit FHD! ☺️

      Nein, wollte nur aktualisieren.
      Ist ja bestimmt seit 2021 einiges verbessert worden

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784