FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ckahramann schrieb:

      Wenn die Verbindung zur Fritzbox abbricht, versucht das Plugin ständig, die Verbindung wieder herzustellen.

      ckahramann schrieb:

      Ich kann z. Bsp. keine Telekom-Ausfälle beseitigen.
      was hat das mit Ausfällen der Telekom zu tun, das eine ist intern und die Telekom ist extern. Die Unterbrechung zw. Plugin und Fritte ist dein Netzwerk
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • Du verstehst scheinbar vieles nicht. ;)
      Ein "Telekom-Ausfäll" hat keine Bedeutung für Dein internenes LAN / WLAN Netz.
      Der Receiver gebraucht aber eine stabile interne Verbindung.
      Wenn Du "Telekom-Ausfälle" hast, warum werden die nicht beseitigt?
      Oder liegt der Fehler an Deiner Verkabelung?
      Gruß izumar49

      ===============================================================================

      ganbaru

      Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
      Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
      Robert Michum
    • nicht das Plugin, sondern die Meldungen, die dich stören, in den Plugineinstellungen deaktivieren ;)

      Wobei ich immer noch nicht verstehe, was das INet mit Deinem Heimnetz zu tun hat.
      Wenn mein INet mal nicht geht, meckert das Plugin bei mir nicht, da ja das Heimnetzwerk noch geht, und das Plugin/die Box weiter mit dem Router verbunden sind.

      Bei mir meckerts nur, dass die Verbindung zur Fritzbox verloren ging, wenn ich z.b den Router neu starte
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • @DrMichael
      Ich habe meine Box neu aufgesetzt. Mi der aktuellen Version in Post 1 bekommen ich folgende Fehlermeldung:

      Install Package: enigma2-plugin-extensions-fritzcall_20210617-rev1595_all.ipk

      Upgrading enigma2-plugin-extensions-fritzcall from vti-15.0.0-rev1564.20210126-r0 to 99999:20210617-rev1595 on root.
      Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall: * python-twisted-lore * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-fritzcall.


      Wenn ich das richtig sehe ist auf unserem Feed kein "python-twisted-lore"
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Mmmm vielleicht kann da @schomi weiter helfen.
      Updates nach der Neuinstallation sind alle gemacht.

      Edit: Ich hatte zuerst die Version installiert, welche auf dem Feed liegt.
      Im Anschluß wollte ich die Version Updaten mit der aus Post 1
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Beim installieren wird das Paket python-twisted-lore erwartet und nicht python-twisted-core.
      Wo das herkommt, kann ich nicht sagen, da muss @DrMichael mal nachschauen.

      Die .tar.gz aus dem ersten Post läuft problemlos.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • schomi schrieb:

      Beim installieren wird das Paket python-twisted-lore erwartet und nicht python-twisted-core.
      Wo das herkommt, kann ich nicht sagen, da muss @DrMichael mal nachschauen.
      Ne, ne, ne. Habe ich doch schon gesgt. Das Plugin hat nur folgende Abhängigkeiten: enigma2, python-html, python-twisted|python3-twisted-web, python-textutils, python-json, python-six|python3-six

      Es könnte sein, dass z.B. pythin-twisted wiederum von python-twisted-core abhängt und das irgendwo im Image falsch geschrieben ist... Halt nicht im Plugin.
    • FritzBox lässt sich nicht einbinden

      Hallo,

      ich habe meine Fritzbox über LAN-Kabel mit dem Receiver Vu+ duo 2 verbunden. In der FritzBox ist ein Name (Fritzbox) eine IP (192.168.178.2) und ein Passwort hinterlegt. Trotzdem wird die Box nicht mit dem Receiver verbunden. Ich erhalte die Fehlermeldung:

      FritzBox: Coud not loud Phonebook, falscher Benutzer oder falsches Passwort

      Einstellungen FritzCall
      - Anrufanzeige An
      - FRITZ!Box FON Adresse 192.168.178.2
      - FRITZ!Box FON Firmware 06.35 und neuer
      - Anzeige nach Standby keine Anzeige
      - .... 5 x nein
      - Vorwahl 02861
      - Anzeigedauer 5s
      - Land Deutschland
      - Rückwärtssuche ja
      - Contrycode 0049
      - Benutzname FritzBox
      - Passwort <mein Passwort>
      - Nebenstelle für Anrufe 1
      - Telefonbuch FRITZBox auslesen ja
      ...
    • Yup! U d ein user ‘fritzxxxx’ existiert standart… Diese user nützen beim Einbindung…
    • mc2 schrieb:

      Hat die Fritzbox nicht die 192.168.178.1?
      Nicht wenn er es in der FB irgendwann geändert hat.

      Aber ich würde auch vorschlagen IP, Benutzer und Passwort genau zu prüfen.
      Gruß
      A.

      "Schweigen ist der vollkommenste Ausdruck der Verachtung"
      George Bernard Shaw
    • Ist das Monitoring auf der Fritzbox eingeschaltet?

      Hatte damals auch Schwierigkeiten. Teste doch mal mit "HTTPS > X".
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()