FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hallo,

      hier ein paar Antworten auf obige Fragen:

      - den Code #96*1* habe ich an die FritzBox gesendet
      - die IP endet mit .02, da ich 2 FritzBoxen nutze. Eine für Internet .01 und eine für Telefonie .02
      - Benutzername, IP und Passwort sind korrekt geschrieben
      - Monitoring der FritzBox wurde eingeschaltet #96*5*

      FritzCall funktinierte in der Vergangenheit bereits. Geht jetzt aber nicht mehr. Fehlermeldung:
      FritzBox: Coud not loud Phonebook, falscher Benutzer oder falsches Passwort

      Gruß

      Wolfgang Engelkamp
    • Leg mal einen neuen zusätzlichen Benutzer an und trag die Daten ein, dann wird es gehen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Hallo, ich habe heute für die Fritz 7590 das Labor Update 82582 installiert, Callmonitor, Telefonbuch, Anrufliste wird angezeigt.
      Wenn ich den FritzBox Phone Status öffnen möchte startet die Ultimo 4K bzw. die GUI neu.
      Passt da was nichtmehr bei der Verbindung zwischen CallMonitor und der neuen Fritz Firmware?

      Grüße
    • Das Layout der Fritz Benutzer Oberfläche wurde
      angepasst, ich denke es könnte daran liegen.

      "Zum Laborstart erhält die Bedienoberfläche der FRITZ!Box eine visuelle Auffrischung. Besonders auffällig hierbei ist das Abtrennen des Menüs vom linken Bildschirmrand und eine auf bessere Lesbarkeit getrimmte Breite der dargestellten Seiten. Dies wirkt sich insbesondere in der Darstellung auf besonders großen Bildschirmen (Auflösungen) bei Tabellen und Texten positiv aus und verbessert gleichzeitig die Darstellung auf Smartphone und Tablet. Das Redesign basiert auf einem neuen Styleguide, der die Einbindung von innovativen Bedienkonzepten erleichtert."
    • Plötzlich Probleme mit Fritzcall

      Hatte bis dato eine 7490. Da lief Fritzcall ohne Probleme.
      Nun habe ich eine 7530AX (aktuelle Software) und die will sich irgendwie nicht verbinden.
      Also die Anfrage der VU wird von der Box abgewiesen
      Ich bekomme immer "coonection refused" angezeigt.
      Nutzer + PW stimmt alles, von anderen Geräten im Netzwerk komme ich damit "auf" die Box.
      diese 2 Faktor Authentifizierung für Remotezugriff ist deaktiviert..
      Habe alles ein Einstellungen an Box + VU durchprobiert (Portfreigabe etc.) will einfach nicht funktionieren.
      Auch Fritzcall hatte ich mal deinstalliert und neu aufgespielt.
      Hat jemand einen heißen Tipp? oder liegt es einfach an der 7530
    • Nein ! Hatte ich bis dato nicht auf dem Schirm (Anrufmonitor), hatte ich an 7490 auch nicht gemacht (zumindest mal bewusst), da ich dachte die "Abweisung" erfolgt generell.. werde es später zu Hause gleich mal versuchen..werde nachberichten.
      Im Vorfeld schon mal danke für den Tipp !
    • chaoskasi schrieb:

      Hallo
      meine Fritzox wude von Vodafon upgedatetet ups jetzt geht es nicht mehr kann die Anrufer nicht mehr einlesen

      Fritzbox6591 Version 7.29 wird da noch ein up kommen für die aW
      Bei mir das selbe Problem.
      Das Plugin verbindet, aber beim einlesen der Anrufe kommtdie Fehlermeldung Falscher Benutzername oder Passwort.
      Sowohl Fritzbox als auch VU+ neu gestartet.
      Hat noch jemand eine Idee?
    • Neuen User und Passwort in der FRITZ!Box vergeben und dann im Plugin eintragen
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: