FritzCall Plugin (auch mit FHD! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau, bei Problemen oder (vermeintlichen) Fehlern sollte man zumindest das betreffende Plugin aktualisieren

      gab hier ja auch immer mal wieder Anpassungen an neuere Fritz OS Versionen
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • @samsung01,

      kann es sein, dass Du in der FRITZ!Box die Unterstützung für IPv6 abgeschalten hast? Ich habe bei mir die gleiche Situation und FritzCall Revision:1620 hängt sich beim Holen der Informationen weg. Ich kenne mich in Python nur wenig aus und habe das wie folgt korrigiert.

      Wichtig sind die Zeilen 3695 und 3705, die erst prüfen ob das jeweilige Eltern-Element überhaupt vorhanden ist.
      Nach dem Ändern der Datei habe ich die GUI neu gestartet, und die Infos wurden eingesammelt.

      @DrMichael,
      kannst Du das bitte auf Richtigkeit gegenchecken und ggf. als Bugfix einpflegen?

      Gruß,
      Sledge

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sledge () aus folgendem Grund: Bessere Lösung gefunden

    • Die 1629 IPK läßt sich nicht installieren.

      Quellcode

      1. Not downgrading package enigma2-plugin-extensions-fritzcall on root from 99999:Py23-20210425-rev1589 to 99999:20221204-rev1629.
      Aktuell habe ich Version 1620 drauf, was der Fehlermeldung widerspricht.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Habe ich gerade gemacht.
      Danach Neustart gemacht, dann versucht zu installieren.
      Nun bekomme ich diese Meldung:

      Quellcode

      1. Installing enigma2-plugin-extensions-fritzcall (99999:20221204-rev1629) on root.
      2. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall: * python-twisted-lore * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-fritzcall.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • Perfekt,...läuft! :thumbsup:
      Gruß
      Databox
    • @schomi,

      das FritzCall Plugin ist abhängig von python-twisted. In den opkg Listen unter /var/lib/opkg ist wiederum die Abhängigkeit zu python-twisted-lore verankert. Das Paket scheint auf dem Feed zu fehlen. Da das Problem schon länger existiert. Wer kümmert sich um die Pflege dieser Listen bzw. kann ggf. das Paket im Feed ergänzen um das Problem längerfristig zu fixen?

      Shell-Script: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static

      1. Package: python-twisted
      2. Version: 16.2.0-r0.vti04
      3. Depends: python-twisted-news, python-twisted-lore, python-twisted-conch, python-twisted-names, python-twisted-words, python-twisted-runner, python-twisted-web, python-twisted-mail, python-twisted-bin
      4. Section: console/network
      5. Architecture: armv7ahf-vfp-neon
      6. Maintainer: OE-Core Developers <openembedded-core@lists.openembedded.org>
      7. MD5Sum: f7afb695f0f9f3b6c9a791dc51bd5469
      8. Size: 944
      9. Filename: python-twisted_16.2.0-r0.vti04_armv7ahf-vfp-neon.ipk
      10. Source:
      11. Description: python-twisted version 16.2.0-r0.vti04
      12. Twisted is an event-driven networking framework written in Python and
      13. licensed under the MIT license. Twisted supports TCP, UDP, SSL/TLS,
      14. multicast, Unix sockets, a large number of protocols
      15. (including HTTP, NNTP, IMAP, SSH, IRC, FTP, and others), and much more.
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sledge ()