[Erledigt] nach update auf 9.0.3 alle tasten der fernbedienung anders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] nach update auf 9.0.3 alle tasten der fernbedienung anders

    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe, nach dem Updare auf 9.0.3 sind alles Tasten auf meiner Logitech FB total anderst, z.B. drücke ich EPG erscheint nicht mehr CoolTV Guide sondern irgendein anderer komischer EPG, drücke ich Programm + Taste erscheint CoolTv Kanalliste ????

    bin verwirrt, bitte um Hilfe,

    p.s. hatte vother Sicherung gemacht und danach wieder eingespielt
    gruss
    Torsten

    -----------------------------------------------------------------
    Image: VTi 5.0.X Vu+ Ultimo, VU+ Ultimol, 2 TB Platte, EMC, At, CollTvGuide, Skin dmconcinnity-hd, Gold Red Christmas HD VTI v4.2, epgrefresh, epgsearch,filebrowser,MQB,
  • In MultiQuickButton "Grün" und die fehlenden Tasten wieder aktivieren - OK und Beenden (Exit) lass deaktiviert .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo,

    danke Dir, habe ich gerade gemacht, läuft

    nur merkwürdig das hatte ich bei den vorangegangenen Updates nicht, ist ja blöd alle Tasten wieder neu einstellen

    gruss
    Torsten
    gruss
    Torsten

    -----------------------------------------------------------------
    Image: VTi 5.0.X Vu+ Ultimo, VU+ Ultimol, 2 TB Platte, EMC, At, CollTvGuide, Skin dmconcinnity-hd, Gold Red Christmas HD VTI v4.2, epgrefresh, epgsearch,filebrowser,MQB,