Vu Solo blinkt(flackert) nur noch grün (LED)!!! Fernseher erkennt die Box auch nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Solo blinkt(flackert) nur noch grün (LED)!!! Fernseher erkennt die Box auch nicht mehr

      Hi Community,

      weiß quasi nicht mehr weiter :( bis gestern lief die vu mit meinem VTI Image super(so 3 Jahre ^^ ) Jetzt blinkt die grüne led nur noch...die VU wird auch nicht mehr auf seinem Hdmi Platz erkannt.
      Habe versucht neues Image original sowie das VTI aus eurer Database zu flashen. Der scheint auch was zu machen, also Led wird rot und auf den Stick wird zu gegriffen(mehrere Sticks ausprobiert)wenn der fertig ist blinkt die Led wieder grün(flackert) kein dauer grün!
      Mit dem Bootloader habe ich es auch mal ausprobiert zu flashen, aber da weiß ich nicht ob es funktioniert, da meine LED ja immer grün flackert ;(
      Habt ihr noch eine Idee oder ist das ding kaputt..Danke für Tipps Infos

      Update: er scheint jetzt schon mal das Original Image genommen zu haben!! wie warum weiß ich noch nicht, werde jetzt das VTI ausprobieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von neitiry ()

    • Habe zwar keine Solo, in der Flashanleitung steht u.a. folgendes:

      • Die Standby LED wird rot und auf dem USB Stick sollten die LEDs anfangen zu leuchten
      • Wenn die Standby LED grün blinkt (der Flashvorgang dauert mehrere Minuten), kann man den USB Stick von der Box abziehen
      • Vu+ STB ausschalten und neu starten
      • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen
      Bist so vorgegangen?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!