[erledigt] Cutlisteditor - Box hängt bei reboot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Cutlisteditor - Box hängt bei reboot

    Hallo,
    ich habe auf meiner VU+ Duo2 das VIT 9.0.3 installiert und zusäzlich zu den mitgelieferten Plugins noch Oscam und Multiquickbutton vom Feed. Danach habe ich den cutlisteditor und moviecut - auch vom Feed - installiert. Beide arbeiten wie gewohnt.
    Wenn ich allerdings die Box neu boote, hängt sie sich sich beim Startbildschirm auf.
    Ich habe auch schon das Multiquickbutton wieder deinstalliert und danach cutlisteditor wieder installiert, allerdings mit gleichem Effekt. Ich habe auch alternativ die "reloaded" Version des cutlisteditor probiert, leider mit gleichem Ergebnis.
    Mache ich da etwas falsch? Oder weiß jemand Rat? In der Suche habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden.
    Danke für die Hilfe.
    headdown
  • Alle Updates installiert?

    Wenn nicht, bitte per Telnet

    Quellcode

    1. opkg update
    2. opkg upgrade

    und danach

    Quellcode

    1. reboot
    eingeben.

    Alternativ noch mal per USB Stick flashen und vor der Installation von Erweiterungen die Updates über VTI Panel - Neuigkeiten (Blau/Grün/Grün) einspielen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Klasse, danke. Hat funktioniert. Hätte ich wohl auch selber drauf kommen können, allerdings hätte ich dann nur über das VTI Panel gehen können und nicht über Telnet. Bin jetzt den Weg gegangen, um nicht neu flashen zu müssen.
    Nochmals danke :)
    headdown