Probleme mit neuer AudioSelection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit neuer AudioSelection

      Hallo,

      ich habe heute auf die Version 9.03 aktualisiert und im changelog gelesen, dass da auch an der AudioSelection gearbeitet wurde.

      Das wollte ich direkt ausprobieren und habe mit mal eine DVD mit vielen Tonsupren und Subtitles vorgenommen.

      Die Veränderungen bei Druck auf die Gelbe Taste sieht man sofort und gefallen mir gut, aber ich kann nicht ohne weiteres eine Audiospur wechseln. Wenn ich von audiospur 1 auf audiospur 2 wechsele (einmal nach unten drücken und dann OK) springt er wieder auf Audiospur 1 und der Ton ist aus. Danach wiederhole ich das nochmal und jetzt wird audiospur 2 gewählt. Das ist bei mir reproduzierbar :)

      Kann das jemand nachstellen? Mach ich da was falsch?

      Nachtrag: ich hab das mal mit einer TV Aufnahme ausprobiert, da gab es nur 3 Tonspuren und zwei untertitelspuren. Da hat alles geklappt. Bei der DVD die ich versicht hatte (Herr der Ringe Teil 1) gab es viele Audiospuren und viele Untertitelspuren, so dass man scrollen musste, evtl. liegts daran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von allow2010 ()

    • Leider nicht. Bei mir geht der ton garnicht mehr. Auch nach Neustart nicht. Egal was ich da einstelle. Downmix an oder aus.... egal.
      Gestern gings noch.... aber ton ging zwischendurch einfach weg. Da hat downmix an und wieder aus geholfen. Ton wieder da. Jetzt geht das garnicht mehr.
    • naja, das nutzt man eher selten, aber es wäre doch schon wenn das gefixed werden könnte, die ältere Generation hat da so Ihre Probleme mit beim Abspielen von DVD Images.

      Ich kann mir meist helfen...ob aber mein Problem das gleich ist wie deins, da bin ich mir nicht sicher...
    • nee glaube weniger. Geht gar kein Ton. Tv Radio usw.

      Edit:
      habs gefunden. HdMI Kabel defekt .


      Edit by NaseDC: Post zusammen geführt. Bei Ergänzungen, ohne zwischenzeitliche Antwort, bitte den bearbeiten-Button nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()