Wissenswertes beim VU+Duo-Kauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wissenswertes beim VU+Duo-Kauf?

      Hallo,
      nach 2 Tagen schnüffeln im Board steht fest, ich kaufe mir nächste Woche eine VU+DUO.
      Gibt es Dinge, die man grundlegend beachten sollte?
      1.Seriennummer,Ich habe gelesen, daß es VU´s gibt, bei denen war keine Aufnahme im Deep-Standby möglich.
      2.Welche Festplatte ist ausreichend
      Mir fallen jetzt nur die beiden ein. Im voraus schon mal Danke für eure Bemühungen.

      Gruß Tigerline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigerline18 ()

    • RE: Wissenswertes beim VU+Duo-Kauf?

      1.
      If the serial number of your box is from MSA5200001 to MSA5201500,
      then your box does not support ‘Deep Standby Recording’ feature.

      Sollten aber nicht mehr zu bekommen sein.
      2.
      Wenn du nicht viel aufnimmst reichen 300gb locker, sonst eben entsprechend mehr.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Wissenswertes beim VU+Duo-Kauf?

      Danke für die schnelle Antwort. Dann steht einem Kauf ja nix mehr im Weg.
      Oder noch irgendwelche Besonderheiten?
      Eines fiel mir bei der Preisrecherche auf. Warum ist den der Receiver beim Boardsponsor so extrem teuer?

      Gruß Tigerline18

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tigerline18 ()

    • In der letzten Zeit wurden einige ReImporte verkauft, das hat den PReis bei anderne Händlern gedrückt. Reimporte sind die gleiche Hardware. Wenn es aber mal zu einer Garntieabwicklung kommt hat das in der Regel Nachteile, da der Händler die Box zu reparatur dann wieder ins Ausland zum Distri schicken muss.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS