Finde keine Transponder / Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde keine Transponder / Sat

      Hallo Leute,
      ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Solo 4k. Ich habe mir gleich das aktuelle VTI Image aufgespielt und die letzten Updates vom 6.5.16 sich auch drauf. Ich nutze die beiden DVB-S Tuner und habe mir noch zusätzlich einen DVB-C Tuner eingebaut. In der Tunerconfig finde ich nun allerdings 9 Tuner also 8x DVB-s und einmal DVB-C. Also mit zwei plus 1 (DVB-C) wäre ich ja einverstanden aber der Rest ?

      Ok ich habe nun meine Tuner konfiguriert Tuner ein Diseq 1.1 mit 5 LNB und einen Diseq 1.0 mit 4 LNB, dann meine Senderliste aufgespielt und alles läuft soweit. Auf allen Tuner Empfang. Empfaqngsleistung so 93-97 %

      Ich habe dann auf verschiedenen Tunern und LNB´s einen Suchlauf gestartet jedoch findet er keine Transponder und somit auch keine Kanäle. Was kann ich tun ?

      Gruß

      Frank
    • Frank, wieviele LNBs hast du wirklich, wie viele Kabel kommen von dort? Welchen Sat willst du empfangen?
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeEf ()

    • 4 Quad Lnb´s und ein Single LNB. Einen Multischalter Diseq 1.0 mit einem Kalbel an Tuner 2 und ein Multischalter Diseq 1.1 mit einem Kabel an Tuner 1. An einem Multschalter hängen 4 LNB´s (D1.0) und an dem anderen (D1.1) hängen 5 Lnb´s.