Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schaue jetzt schon über 3 Stunden ORF1-Wintersport über die Zattoo-App (ohne zwischendurch zu zappen), keinerlei Auffälligkeiten wie Ruckler oder Tonaussetzer.
      Wenn man nur den Stream, den die App nutzt auch in der Programmliste nutzen könnte, die Box kann es ja mit dem Zattoo-Plugin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • da bist du hier im falschen bereich, im bouquet läuft es doch super mit dash anstatt hls. wie man sieht nutzt das plugin hls5 und damit gibt es proleme. da zattoo mit dash aber genauso lange oder länger braucht bis stabil läuft, ist wilmaa streamlink die bessere wahl.

      edit oder ich habe da gedacht es geht ums plugin.

      noch edit laut seite 1 geht es um das plugin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • Zattoo Live TV

      martin9012 schrieb:

      @mogli123
      ich nutze ein premium abo schweiz.
      Alles funktioniert tadellos.
      hmm... danke, das nutze ich auch...
      das ist komisch das es wohl bei dir "noch" funktioniert...
      kannst du mir mal bitte die "zatt*o.py" aus dem ordner extensions per PN schicken?
      ich würde da mal was einbauen um gegen zu checken auf welchen zatt*o server du dich einloggst...
      ich habe zwar glaube ich etliche server schon abgegrasst evtl aber ist da doch noch einer mit hls ...hmm..

      @digi1

      Das die offizielle App geht,ist klar.
      Aber nicht hier im Plugin.
      Das ist ganz was anderes...

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • hat noch jemand das Problem, das man sobald man einen stream öffnet
      einen dauerspinner bekommt.
      bild bekomme ich zwar, aber die box ist dann unbedienbar.

      ich hab die aktuelle app 1.5 aus Post.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Funktioniert hier auf mehreren unterschiedlichen Boxen so wie es soll - angemeldet mit Jahresabo.
    • Hallo,
      ich bin gerade etwas doof. Ich habe die ipk V.1.5 instaliert, Zattoo wird bei den Erweiterungen angezeigt. In den Einstellungen habe ich Usernamen und Passwort angelegt. Ich bekomme keinen Sender angezeigt. Das Zattoo-Fenster ist leer. Was habe ich vergessen?
      Mit anderen Worten: Es muss wohl eine Senderliste erstellt und eingespielt werden, oder? Ich hatte so gedacht, dass da eine Liste dabei ist? Wenn nicht, wo kann ich die Vorgehensweise finden?
      Ich habe auch gelesen, dass wohl Streamlink eine Rolle spielt. Da gibt es doch bestimmt auch eine ipk dafür. Auf Github finde ich nur eine zip mit Einzeldateien.
      Danke,
      Volker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von volker2 ()

    • Streamlink[-27], der Nachfolger von Livestreamer

      Das Plugin hier und Streamlink sind aber 2 unterschiedliche Wege zu Zattoo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lustiges Bassgebrumm ()

    • Da ist ne Liste im Plug-In!

      Nach dem ersten Start bleibt die Liste leer - einmal grün drücken - Plug-In beenden und neu starten!
    • Keinerlei Chance. In den Einstellungen stehen die Benutzerdaten drin. Ich drücke auf grün (Aktualisieren). Optisch passiert da gar nichts, kein Aktualisierungsbalken etc. (wie lange sollte man eigentlich warten?). Dann Zattoo Live TV neu gestartet. Das Senderfeld ist weiterhin leer.
      Habt Ihr noch Ideen? Verbindung zum Router (per Kabel) ist natürlich da. Die Zugangsdaten sind korrekt.
      Muss man vielleicht zusätzlich zur Zattoo Live TV - APP noch extra etwas installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volker2 ()

    • Nein, habe ich nicht, da ich einen Premium-Abo bei Zattoo besitze. Ist das ggf. das Problem? Aber ich meine doch nicht, es müsste - so denke ich - mit den Premium-Zugangsdaten funktionieren.

      EDIT:
      Vermutlich die Lösung meines Problems:
      Ich hatte mich auf der Zattoo-Internetseite mit meinem Google-Konto registriert. Das normale Einloggen über Nutzernamen und Passwort funktionierte aber nicht, habe ich festgestellt. Es kam immer "Nutzerdaten falsch". Ich hatte offenbar ein falsches Passwort hinterlegt. Das habe ich nunmehr behoben und kann mich jetzt auch völlig normal über den Nutzernamen und das Kennwort bei Zattoo anmelden. Nun funktioniert der Spaß sicherlich auch auf dem TV im Womo. Das werde ich morgen testen.
      Schönen Abend,
      Volker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volker2 ()

    • du hast einen account für das deutsche zattoo und willst auch nur das sehen, oder? dann brauchst du keine schweizer ip.
      normalerweiße muss man auch nicht lange warten, vllt 10s. Installieren, neben dem Plugin, muss man eigentlich auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von putzipuh ()