Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie füge ich die Zattoo Sender aus dem Plugin in meine Vu+ Favoritenliste ein?
    • Achso schauen kann man die Zattoo Sender also nur über das Plugin selbst?
    • Zweiter Treffer bei der Suche nach „Zattoo Bouquet“:
      Zattoo, Wilmaa und Co. Anzeige in der Kanalliste der Vu+
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Das habe ich auch schon gefunden.
      Doch damit das funktioniert muss man noch das Steramlink Plugin installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Bei mir hat leider das neuste Zattoo-Fix nichts mehr gebracht.
      Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich kein Sender mehr über das Plugin starten lässt.
      Die Liste kann ich normal öffnen. Klicke ich dann bei einem Sender auf OK, Wird der Bildschirm dunkel (Auf dem Display der Box erschein der Sendername)
      Dies ist bei allen Sender so. Und ja. Ich habe ein gültiges Abo (funktioniert auf allen anderen Geräten). Jugendschutz-PIN ist deaktiviert.
      Die Aufnahmeliste kann ich öffnen. Diese zeigt alle Aufnahmen inkl. Bilder. Aber auch diese lassen sich nicht abspielen. Bildschirm bleibt beim Anklicken einer Aufnahme ebenfalls dunkel.
      Ich habe das Plugin inkl. dazugehörende Fix gelöscht, neu gestartet, alles wieder installiert, neu gestartet.....gleiches Problem ?(
      Internetverbindung läuft problemlos.
      Jetzt bin ich auch ein bisschen ratlos..
      Man lernt nie aus :P
    • Hast Du nur deinstalliert, oder auch über z.B. FileZilla auch mal den Ordner gelöscht?
      Bei mir war es auch so. Ich musste nach der Deinstallation noch den zurückgebliebenen Zattoo-Ordner löschen.
    • Ich habe über Filezilla das Zattoo-Fix gelöscht, also den ganzen Ordner. Dann das neue draufgepackt…
      Oder meinst du das Plugin selber über Filezilla löschen? Kann man das?
      Man lernt nie aus :P
    • Nein, ich meinte nur den Ordner.
      Hast Du die Möglichkeit nach der Neuinstallation von einer mit Zattoo funktionierenden Box den Ordnerinhalt
      auf Deine Box zu kopieren? Das hatte in solchen Fällen, bei denen es so wie in Deinem Fall war, immer geholfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volker2 ()

    • Leider nicht. Wir haben nur noch die Duo4K im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer haben wir „nur“ noch ne Nokia-Streamingbox (Android) mit Zattoo und Sky..
      Das Ganze ist natürlich jetzt nicht Weltbewegend, da wir offiziell ein Zattoo CH Abo mit Sky haben und es über die Nokiabox funktioniert. Ideal wäre aber natürlich schon, wenn es auch über die VU+ noch gehen würde.
      Ich habe nun beide Ordner über Filezilla gelöscht. Also den auf der HDD und den Plugin-Ordner in usr/lib/enigma2/phyton/plugin/extensions.
      Inkl. das Plugin direkt auf der Box..
      Wie kann es noch sein, dass nach einer Neuistallation bereits die Anmeldedaten integriert sind? Kann das aus dem Cache kommen?
      Ich habe übrigens noch einen zweiten alten Account nur noch mit FreeTV. Das hab ich dann auch mal angemeldet. Hier dasselbe. Liste öffnet, Programm anwählen, Bildschirm dunkel..
      Man lernt nie aus :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigi72 ()

    • Unbegründet wohl eher nicht.
      Und auf den anderen Geräten (Android/IOS) funktioniert es.
      Man lernt nie aus :P
    • Hallo, bei mir funktionierte Zattoo nach dem Fix ca. 1 Woche reibungslos. Jetzt geht wieder nichts mehr, d.h. Zattoo 2x starten, die Programmliste ist sichtbar und aktuell, ich kann ein Programm anwählen und dann friert der Bildschirm ein. Hat jemand eine Idee, wie ich Zattoo wieder zum laufen bringe?