Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach ein paar mal starten (läuft übrigens gut) habe ich plötzlich lauter britische Sender "ganz oben" in der Senderliste. Zuvor ging's mit SRF1 los, jetzt plötzlich mit iTV, gefolgt von BBC etc.

      Was mir auch auffällt ist, dass bei einigen Sendern das Logo nicht stimmt. Ich habe bei sicherlich 10 Sendern das Logo von "Family TV".

      Probleme mit den HD-Sendern habe ich keine. Kein Stottern oder so.
      • bei mir ist es auch so, dass manchmal einige britische Sender ganz oben sind... aber weiter unten kommen dann die "wichtigen" Sender wie SRF und co.. Warum weiß ich auch nicht, aber ich empfinde es nicht als störend.
    • Etwas Offtopic:
      Kann ich Premiumize.me im Zattoo Plugin irgendwie benutzen, um mit Schweizer IP rein zu gehen?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe mir einen DNS Anbieter gesucht und deren IP in meinem Router eingetragen.

      gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapahorst
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • was soll der DNS-anbieter bringen? du bleibst weiterhin mit deiner orioginalen IP bei Zattoo sichtbar und wenn es eine deutsche ist, bist du halt sehr eingeschränkt, was die Programmauswahl angeht.
      (Ich bin zur Zeit auf Streaming, Zattoo usw. angewiesen, da ich weder Schüssel, noch Kabel oder Antenne zur Verfügung habe)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • SmartDNSProxy... das ergibt Sinn.
      Danke
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Zattoo Live TV *beta*

      Meinte ich doch ;)

      gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapahorst
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Sehr geiles Plugin! Mal wieder vielen dank für die Super arbeit!

      Bei mir funktioniert alles wie es soll keine Ruckler keine abstürze gerade mal bei zattoo tages Premium gekauft um das mal zu testen funktioniert auch auf anhieb!

      Wäre es theoretisch möglich das plugin in die Kanalliste einzubauen? Denk da gerade so an vali epg das ersetzt ja auch die channelselection. (korriegiert mich wenn ich falsch liege)
    • was soll noch gross eingebaut werden ?

      Es werden login daten benötigt wie soll das dann in die senderliste eingebaut werden?

      Zumal ich das plugin nicht nutze und ich es nur für die community geschrieben habe.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Zattoo Live TV *beta*

      Alle die es nicht selber schreiben können, sollten einfach froh sein, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und hier kostenlos! etwas auf die Beine gestellt hat.
      Wenn man als unwissender eine Frage stellt reicht ein ja oder nein doch vollkommen aus. Warum es so ist ist dann doch völlig uninteressant...

      Das Plugin funktioniert übrigens super egal ob free oder Premium!



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Bei mir bleibt alles schwarz, habe alle Versionen vom Thread probiert.
      Senderliste mit allen (korrekten) Sendern ist da, aber es wird nichts gestreamt?

      - Atile HD und Fluid Skin getestet
      - Internetverbindung vorhanden
      - Login scheint ja zu funktionieren, da die Senderliste der auf der Zattoo Seite entspricht
      - Vu Solo SE V2
      - Senderwechsel über die Sidebar funktioniert, aber es bleibt eben dauerhaft alles einfach schwarz
      - sowohl HD Sender, als auch SD Sender probiert

      Über Hilfe würde ich mich freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von peterpan35 () aus folgendem Grund: mehr INfos