Zattoo Live TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich auch getestet, bleibt Offline.
    • Beide Sender bleiben auch bei mir "offline", sowohl mit AT IP als auch mit CH IP.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • @mogli123
      Besten Dank für das Fix. Gratulation.
      Ich habe mir mal die Änderungen gegenüber der bisherigen Version angesehen. Offensichtlich hast Du einen sehr guten Draht zur Zattoo-Software-Schmiede.
      Weshalb meinst Du, wird das Fix nicht lange halten? Die letzte Version war ungefähr ein Jahr lang nutzbar.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Geiler Fix, endlich laufen auch die Zattoo Aufnahmen wieder, die ich über die Android APK aufgenommen habe. Wunderbar, vielen Dank
    • Servus

      Frage an die Spezialisten:
      das plugin wurde installiert, leider kann kein username bzw. passwort eingegeben werden, wegen fehlender eingabemaske, textbutton funktioniert ebensowenig
      image openatv 6.4

      hat wer eine idee?

      im voraus danke

      grüsse
    • Du sollst auch die Blaue Taste drücken und nicht die Menue-Taste.
      Starte Zattoo, dann blaue Taste drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Danke Digi1

      bei anwahl von username bzw. password sollte automatisch die ziffern- und buchstabenmaske erscheinen, eben fehlanzeige.
      die tastatur an sich funktioniert,
      das mit dem menü wurde nur ausprobiert, normalerweise wird das menü vom plugin angezeigt und eben nicht vom receiver

      gruß
    • Du musst mit der blauen Taste das Settingsmenue aufrufen, auf die Zeile mit dem Passwort bzw. Mailadresse gehen und dann die Videotexttaste drücken. Dann erscheint die Tastatur.
      Die Tastatur lässt sich nur bei diesen 2 Zeilen aufrufen, bei allen anderen Zeilen wird die Text-Taste abgelehnt.

      Alternativ in der Datei etc/enigma2/settings die Zeile "config.plugins.zattoo.username=" und "config.plugins.zattoo.password=" suchen und dort im Klartext deine Daten eintragen. Unbedingt einen Linuxkonformen Editor benutzen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • hame schrieb:

      image openatv 6.4
      Das die Tasten in OpenATV und VTI gleich belegt sind, glaube ich nicht...
      Und im Profil:

      Welches Image: noch original Dez. 2011
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()