Fernsehprogramme im VU+Zero über IP-TV sehen zu können!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernsehprogramme im VU+Zero über IP-TV sehen zu können!

      Liebe Gemeinschaft,
      ich habe ja mit der Hilfe von hm-sat meine Boxen konfiguriert bekommen! Es fehlt mir jetzt der Einstieg, um mir meine Lieblingssender ansehen zu können! Den Rat habe ich befolgt, alles ruhig angehen zu lassen .Ich habe VU+ Wiki rauf und runter gelesen, dabei festgestellt, welche Möglichkeiten man hat,alles einstellen zu können.Auch hier fand ich keinen Hinweis, wie ich zu meinen Programmen komme.Die Sender sind alle runtergeladen worden vom Satelitt,bloß ich komm da nicht ran.Auch wenn ich unter VTI eine der Favoritenliste runterlade, komme ich da auch nicht ran. Es wird jedesmal angezeigt, z.B. Standartliste wurde geladen.Ich würde mich freuen, wenn ich wieder so eine nette Hilfe finde wie letztes Mal. Diesmal bin ich ein wenig informieter und hoffe, daß ich die Anworten auch richtig deuten kann.Mit freundlichen Grüßen............Uwe
    • Kanalliste öffnen (Steuerkreuz hoch runter wenn nicht verändert), rote Taste drücken

      (menü- und Help-Tasten öfter mal versuchen, das hilft viel

      dann, Bouquet erstellen bzw. Sender aus der Liste dem Bouquet hinzufügen

      alternativ am PC ein Programm nutzen, um sich Senderlisten zu gestalten (siehe settings/Editoren)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Menu > Einstellungen > System > Anpassen > Benutzermodus auf Expert > Mehrere Bouquets erlauben - auf JA einstellen > Grüne Taste/OK.
      Kannst so nochmal probieren. Eventuell einen Neustart der Box.

      Mfg
    • Kanaliste TV>Taste rot(AllE)> Blau unterlegt>!mwI3a3lik
      darunter>raute 0
      darunter>raute 0 hd
      darunter +TV
      darunter -frisbee

      ja, durch probieren habe ich auf diesem Weg jetzt Sender gefunden.....Schon ein Anfang.........danke

      Das war schon so alles eingestellt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uns-uwe07 ()