Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe seid längerer Zeit bei zb VOX HD immer die Anzeige das Werbung läuft obwohl das gar nicht sonnst. Nachdem vti Update auf 13 ist es weiterhin so. Kann das am Fluid Skin liegen? Kann man das wieder weg bekommen?
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
  • Moin,
    ich habe nun endlich gecheckt dass es 2 Fluide gibt.
    Wie kriege ich das Fluid auf meine Box ?

    Gestern Abend habe ich meine Solo2 neu aufgesetzt und habe das falsche Fluid(next) bekommen.
    Vorgestern Abend hatte ich meine Solo4K neu aufgesetzt und das richtige Fluid bekommen.

    Wenn ich die Solo4K aktualisiere über blau-grün-grün dann wird vermutlich das alte Fluid überspiel oder ?

    So ein Mist.
  • hmmmdada schrieb:

    ich werde in Kürze Fluid Next auf den Feed packen lassen...

    Damit wird es den alten Fluid NICHT mehr geben - Fluid Next wird den alten Fluid ersetzen.
    Nachvollziehbar. Aber derzeit werde ich mit Next noch nicht so richtig warm. Wirst Du die letzte Fluid IPK hier wieder anhängen? ich wollte mir das mal "wegsichern" aber in den ersten Postings ist kein Download mehr enthalten ...

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von upD8R ()

  • Du bist augenscheinlich viel ordentlicher als ich und räumst regelmäßig auf ;)

    Ein

    Quellcode

    1. opkg download enigma2-plugin-skin-fluid

    hat's erstmal erledigt.

    Wenn Fluid Next aus der Beta-Phase raus ist, werde ich es mir nochmal anschauen. Danke!
  • Wusste ich nicht. Werde es mir sicherlich nochmal anschauen. Aber ich finde den alten Fluid halt toll und habe bis dato nichts vermisst.
  • southparkler schrieb:

    Ein paar Beiträge zurück wirst du schon schaffen um deine Frage selbst zu beantworten ;)
    Leider nicht.

    Hiermit kriege ich das alte Fluid wieder auf meine Box: opkg download enigma2-plugin-skin-fluid
    Ist das Telnet Eingabe ?

    Was passiert wenn ich ein das allgemeine Update durchführe ? Wird dann das alte Fluid durch das Fluid Next ersetzt ?

    Wird es in Zukunft Probleme mit dem alten Fluid geben bezüglich EPG Share / Coverbilder -> Abstürze ?
  • Alter Fluid Skin wird überschrieben, deine restlichen Fragen sind aber unnötig, der alte wird nicht mehr supported, heißt man sollte sich entweder selbst um mögliche Probleme kümmern oder endlich mal auf den aktuellen FluidNext wechseln. Oder vielleicht einen komplett anderen Skin verwenden.
    Wahrscheinlich/hoffentlich wird @hmmmdada den Thread bald dicht machen.
    Herrscher über die Sülznasen!
  • Ok danke.
    Fluid Next gefällt mir überhaupt gar nicht bzw. komme ich nicht mit zurecht.

    Hast du eine Empfehlung für einen Skin der so ähnlich ist wie der alte Fluid ?
  • Akzo schrieb:

    Werbeerkennung hat nix mit Skin zu tun
    Da aber mit einem der letzten VTI Updates das nicht behoben wurde war eben meine Überlegung ob's doch am Skin liegt. Wieso hat VTI das noch nicht behoben?

    Auch mit dem heutigen Update ist es nicht behoben.

    Leider war nach dem Update das alte Fluid weg. Habe dann Fluid Next aktiviert.
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uepps1 ()

  • Tut gut zu lesen, dass ich nicht der einzige Fluid-Nostalgiker bin. Nur einmal laut gedacht. Kann man diesen nicht für die Community freigeben, so dass er vielleicht von wie MyMetrix weitergepflegt wird?
    VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???
  • Ich war auch etwas baff heute nach dem Update und mein geliebter Fluid nicht mehr da ;(
    Ich hoffe, das ich mit dem next zurecht komme. Eine frage hätte ich auch gleich . Wenn ich in der Kanalliste zb. auf Pro7 bin, wird mir ja rechts die aktuelle Sendung mit Beschreibung gezeigt und darunter sind die nächsten Sendungen mit Vorschaubild. Kann ich das irgendwo einstellen, das nur die nächsten Sendungen gezeigt werden ohne die Bilder? Ich habe sehr oft nur dieses Default epg bild und das sieht nicht so toll aus. Ist dies überhaupt umstellbar? Danke im Voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost903 ()