Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich nicht :wall1: :wall1: .

    Asche auf mein Haupt das hab ich komplett übersehen ?(

    Danke dir jetzt klappts :thumbsup:
    28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
    VU+Solo4k - 500GB HDD - Samsung SPF-87h - V14 - HD02
    VU+Solo2 - 500GB HDD
    ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
    Fritz 7490 - 500GB HDD
    WDMyCloud 2TB
  • Hallo liebe VU-Gemeinde,

    das ist ja mal ein geiler Skin. Respekt und Hut ab an den Machern.
    Habe den Skin gestern installiert imit der Version fluid_0.9R9h. Dort lief MQB einwandfrei.
    Heute habe ich die Version fluid_0.9R9j eingespielt. MQB läuft nicht mehr bzw. die voreingestellten Tasten reagieren nicht mehr.
    Ach ja MQB ist immer noch Installiert in der Version 2.7.15-r2.

    Ansonsten läuft bis jetzt alles super.

    Danke und Gruß
    vutinto :happy4: :happy4:
  • Mit den TVTipps wollte bei mir auch erst nicht, meine Vermutung war, es könnte daran gelegen haben das ich die Schritte gemacht habe bevor der Infohandler und der Skin drauf waren.

    Habe dann folgendes gemacht:
    Extradaten Aus, reboot
    Extradaten An reboot
    Download manuell angetriggert
  • Unter "VTI-Systeminformationen" werden die angezeigten Informationen nicht korrekt ausgerichtet, bei (li) ragt der Text über den linken Rand hinaus, bei (re) ist das Panel nicht breit genug bzw. in der Position zu weit rechts.

    Betrifft folgende Optionen:

    - Prozesse anzeigen (li)
    - Eingehängte Dateisysteme anzeigen (li)
    - Konsolen-Sessions anzeigen (li)
    - Systemlaufzeit anzeigen (re)
    - Netzwerkverbindungen anzeigen (li)
    - Systemspeicher-Informationen anzeigen (re)
    - Netzwerkdetails anzeigen (li)
    - Speicherplatzauslastung anzeigen (li)
    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • Update Fluid Beta 3.7.2016 v0.9R9j

    Stimmt, bei mir auch !

    Bugreport ;)
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Update Fluid Beta 3.7.2016 v0.9R9j

    Django80 schrieb:

    Screenshot?


    Hier zum Beispiel:
    Dateien
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Update Fluid Beta 3.7.2016 v0.9R9j

    Hammer-Typ ;)

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Hannibal schrieb:

    - OScam Anzeige : Möglich in der normalen Infobar anzuzeigen und nicht in der SIB??- Benutze eigene erstellte Picons (370x222 und 100x60) und diese werden in der Infobar am Rechten Rand leicht abgeschnitten. Skalieren ist eingeschaltet.Ursache?
    Oscam-Anzeige: Klar ist das möglich. Musst dir nur einen entsprechenden eigenen SkinPArt erstellen.
    Eigene Picons: Das ist mir mit Picons in einem anderen Format auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, warum das so ist. da scheint irgendwas nicht richtig skaliert zu werden. Dürfte aber m.E. nicht am Skin liegen, sondern eher an der Skalierungsfunktion des Images.
  • Ja, da stimme ich dir zu.

    Aber wenn die Skalierung richtig funktionieren würde, dann würde nichts abgeschnitten, sondern die Picons müssten ein wenig kleiner skaliert werden, damit dann nichts abgeschnitten wird. Skalierung müsste dann in Höhe und Breite dynamisch funktionieren.
  • Hallo
    zunächst ein dickes Lob und vielen Dank für diesen super Skin.

    Habe soweit jetzt fast alles eingerichtet, bis auf eine Kleinigkeit:
    Beim Wetter kann ich meine Stadt (Feldkirch, Oesterreich, PLZ 6800) leider nicht finden. Es werden unter dieser PLZ zwar einige DE-Städte und auch eine spanische Stadt angeboten, aber leider Feldkirch nicht.

    Ich weiss, es ist ja noch Beta. Ist damit zu rechnen, dass das noch kommt, oder muss ich einfach damit leben?

    Grüße aus Vorarlberg
    logos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von logos2 ()

  • Bostil schrieb:

    Mit den Picons von StefanBenno hat man ein perfektes Zusammenspiel mit Fluid. Kann man nur empfehlen...
    Die werden auch ganz leicht am rechten Rand abgeschnitten. Die hatte ich auch drauf, bevor ich die Picons von Django genutzt habe.

    @logos2: @hmmmdada hat geschrieben, dass derzeit nur deutsche Orte für das Wetter ausgewählt werden können. Gehört Österreich jetzt neuerdings zu Deutschland? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knifte ()