Fluid Skin, end of support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alsooooo...

    Smartseek Crash - keine Ahnung was das is, hab Smartseek noch nie genutzt -muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen

    MovieCenter: ist halt geskinned - ich nutze das selbst nie
    Kontrast SIB: deswegen ist die in Next auch dunkel...
    Schriftgrössen: hier passt das halt
    Schrift Infobar: schon mal an längere Sendungsnamen gedacht?
    Werbezapper: muss man ja nicht aktivieren - und wenn ich generisch 20 Sekunden draufpacke,geht das Gejaule los wenn die Leute das Ende der Werbung verpassen - ergo lieber 20 Sekunden zu früh als zu spät - by the way: Zeig mir einen anderen Skin der das kann...

    Ansonsten für alle Look&Feel Sachen halt im Skinpart Thread reinschauen
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • hmmmdada schrieb:

    alsooooo...

    Smartseek Crash - keine Ahnung was das is, hab Smartseek noch nie genutzt -muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen

    MovieCenter: ist halt geskinned - ich nutze das selbst nie
    Kontrast SIB: deswegen ist die in Next auch dunkel...
    Schriftgrössen: hier passt das halt
    Schrift Infobar: schon mal an längere Sendungsnamen gedacht?
    Werbezapper: muss man ja nicht aktivieren - und wenn ich generisch 20 Sekunden draufpacke,geht das Gejaule los wenn die Leute das Ende der Werbung verpassen - ergo lieber 20 Sekunden zu früh als zu spät - by the way: Zeig mir einen anderen Skin der das kann...

    Ansonsten für alle Look&Feel Sachen halt im Skinpart Thread reinschauen
    Hi hmmmdada, Danke Dir für das schnelle Feedback! Klasse.
    Wäre es denn möglich, die Schriftgröße bis zu einem bestimmten Grad benutzerdefiniert einzustellen? Manche haben nun mal nicht mehr die besten Augen und/ oder die größte Klotze, um alles lesen zu können.
    Wegen dem Werbezapper, ist es denn sehr schwierig, die 20 Sekunden dazuzuaddieren? Diesen "Mod" könnte man dann ja in den SinPart Thread reinpacken.
    Ist denn schon ein ungefährea Release Datum des FluidNext bekannt? ☺

    Danke Dir!
  • hmmmdada schrieb:

    komisch... hier sieht das okay aus... auch wenns Next ist, an dem eigentlichen GMEPG hat sich ja nix geändert...
    ich hab aber auch extradaten für die sendung

    EDIT: das ist das neue Zoom Popup vom GMEPG - das kommt wenn nicht alles direkt ins GMEPG passt :)
    hmmmdada, danke erstmal für deine Mühen!!! top Arbeit !!!

    Was muss ich einstellen das der GMEPG so gut aussieht wie bei dir? Du hast da eine sehr geile Transparenz drin, deine Buttons (rot, grün, blau, gelb) sind unten als eine Linie, du hast da die Uhrzeit drin und oben das buquet stehen! Das sieht Mega geil aus und ich hätte es gerne eben so! :)

    Lieben Gruß
    Marcel

    Edit: welche Picons benutz du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lokke89 ()

  • @razor

    Das mit dem Werbezapper kann aber auch ein Verständnis - Problem bei dir sein...
    Viele Sender bringen nach der eigentlichen Reklame einen "Programm-Hinweis" auf kommende Sendungen...
    Hat ergo nichts mit Werbung zu tun. Sobald die "Werbe"-Markierung erlischt, reagiert nun mal das Plugin.

    Ich persönlich finde das unabhängig von der korrekten Vorgehensweise des Werbezappers völlig Okay, denn vielleicht möchte manch einer auch genau diese Sendungs-Hinweise nicht verpassen...

    Beste Grüße
  • Vielleicht sollte man überhaupt zufrieden sein das es die Möglichkeit überhaupt gibt...das ist mir das beste Feature das überhaupt dieses Jahr dazugekommen ist ;)
  • Fronck79 schrieb:

    @razor

    Das mit dem Werbezapper kann aber auch ein Verständnis - Problem bei dir sein...
    Viele Sender bringen nach der eigentlichen Reklame einen "Programm-Hinweis" auf kommende Sendungen...
    Hat ergo nichts mit Werbung zu tun. Sobald die "Werbe"-Markierung erlischt, reagiert nun mal das Plugin.

    Ich persönlich finde das unabhängig von der korrekten Vorgehensweise des Werbezappers völlig Okay, denn vielleicht möchte manch einer auch genau diese Sendungs-Hinweise nicht verpassen...

    Beste Grüße
    Nunja, alles was nicht zum eigentlichen Film/ Sendung dazugehört (das ist nunmal auch dein angesprochener "Programm-Hinweis") gehört mMn zur Werbung. Hier sollte man halt so flexibel sein, dies auch überspringen zu können. Wenn du dich damit berieseln lassen willst, ist das deine Entscheidung. Und diejenigen, die immer irgendwas von "Man sollte überhaupt froh sein ..." labern, sollten sich mal fragen, ob sie überhaupt schon mal was für die Community beigetragen haben - als dauernd nutzlose Kommentare abzugeben. Ich habe in meinem Frage Post gleich am Anfang und nochmal am Schluss geschrieben, dass dies keine Kritik sein sollte, sondern lediglich eine Anregung zur Verbesserung/ Optimierung. Also vll. vorher mal genauer lesen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raz0r ()

  • Hey zusammen,

    eine Frage zum einfachen Sender-EPG. Ist dieser bei euch so extrem träge oder hat nur meine Duo2 das "Problem"? Wenn ich mittels der EPG Taste den Sender-EPG aufrufe und mit dem Steuerkreuz (hoch und runter Tasten) durch den EPG bewege ist die Umsetzung der Befehle recht träge, gerade wenn ich z.B. mehrfach die Tasten drücken dauert es gut eine Sekunde, bis die Änderung Wirkung zeigt und die Markierung die Position wechselt. Noch extremer ist es, wenn man die Taste gedrückt hält. Dann dauert es ca. zwei Sekunden nach dem Loslassen der Taste, bis sich die Auswahl verändert.
    Ist dies ein normales Verhalten?

    Edit: Vorschaubilder verwende ich im EPG nicht, nur reine Textanzeige.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

  • OT --- Ich meine auch das bei mir GMEPG auch mir einer knappen Sekunde Zeit Verzögerung durch schaltet. Hab mein System mit VTi11 neu aufgesetzt. Meine das es mit 9 etwas schneller lief. Aber so what, das ist jammern auf dem aller, aller höchsten Niveau... So etwas stört mich aber nicht. OT Ende ---
    Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()