Vu Duo fährt nicht richtig hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leute ich versuch echt alles:

      aber gemäß ditschi markiere ich im plugnmover das mediapotal (20mb) und drücke dann grün um es auf usb zu verschieben, aber dann ist der swap immer noch mit 0 mb belegt -> wie klrieg ich die Datei auf den swap???
    • kümmer dich nicht um swap oder sonstwas, sondern befolge bitte die Hinweise

      swap aht mit deinem problem momentan gar nichts zu tun und auch nicht mit dem Auslagern der Plugins

      hab dir doch nun mehrfach geschrieben was zu tun ist - wenn du nicht magst kann ich auch nicht weiter
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • ad tantalos: wieeee krieg ich den Flash frei???
    • PluginMover, wie oft denn noch?
      Haben wir schon zigmal geschrieben.

      PluginMover und VTI Zero erhöhen den verfügbaren Flashspeicher.

      Eine Swap Datei hilft nur den RAM = Arbeitsspeicher zu entlasten, wenn es nötig ist.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • bitte,bitte, ich versuch wirklich alles schritt für schritt zu befolgen ,aber irgendiwe verliere ich den überblick..
      ganz große bitte:kan mir wer schritt für schritt helfen..ich schwöre, ich mache alles brav mit!!

      jaaaaaa, plughinmover..der ist installiert..aber wie krieg ich jetzt die Dateien auf usb?? es geht einfach nicht...
      edit: ganzh konkret: ich rufe den pluginmover auf...dann kommt die liste,ich wähle mediaportal als die größt Datei aus(20 mb)..jetzt habe ich 3 Optionen rot: beenden..grün:im Flash..gelb:Einstellungen

      wie krieg ich jetz das mediaportal auf den swap?
    • habe dir die Schritte geschrieben, mach es oder lass es

      möglichst viele Plugins auslagern (PluginMover) - nicht nur eines!
      nicht benötigte skins deinstallieren (auße Atile und Standards)
      schauen, ob es ordner mit Picon im Namen gibt - dann sollten die auf den Stick verschoben werden


      Im PluginMover mit der gelben Taste den Ort einrichten wo die Plugins hinverschoben werden sollen (USB Stick = /media/usb/)
      Dann das gewünschte Plugin markieren und durch Drücken der grünen Taste auf den USB Stick verschieben.
      kannst du dort überhaupt usb auswählen?
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • wenn ich z.b. am mediportal bin und dann die gelbe taste drücke kommt: "exportiere pluginszu : .../media/usb
      dann drücke ich grün (ok) und bin wieder zurück..was soll ich dann machen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerho ()

    • ich hab aber kein weiern plugins installiert..aber vorallem: der swa ist immer noch auf 0,0 MB belegt..
      lann ich
    • so, das skurille ist : ich habe versucht mediaporal als erstes auf swap zu verschiebem, da dies mit 20 mb die größte Datei ist..mediaporetal lässt sich aber nicht verschieben..habe jetzh t aber alle anderen Dateien verschoben..swap ist aber immer noch 0,0 mb..kann ichjetz oscam trotzdem starten oder wird die box dann wieder astürzen
    • atile hab ich nichtg ausgelagert..Standards hab ich nicht
    • scheinbar bin ich zu doof,,ich versuch es echt...
    • ad tantalos: ja, das habe ich verstanden das es so sein sollte und ich habe auch über vti Zero die empfohlenenen Dateien deistalliert (sprachpaktet, usb tuner etc.) und ich habe auch verstanden dass das eine auslagerungsdatei den Flash entlastet..ich denke sogar, die auslöagerungsdatei korrekt erstellt zu haben..aber irgendwie schaffe ich es nicht, Dateien vomflash dorthin zu schieben..