Display solo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display solo 4k

      Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass ein PIP anstatt im Hauptbildschirm auf dem Display der solo4k gezeigt wird? StotterTV bitte nur wenn es nicht anders geht.
    • Nicht, dass ich wüsste.
      Finde ich auch recht sinnfrei.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Wieso ist das sinnfrei. Bei Werbung schalte ich gern auf einen anderen Sender und der vorherige läuft im PiP-Fenster. Wenn die Werbung zu ende ist schaltetet man zurück. Schön wäre es nicht im Fenster zu haben, sondern im Display.
    • Mit automatischer Werbeerkennung völlig überflüssig. Klick auf Kanalliste und man sieht sofort was Sache ist.
    • ich meine zu wissen, was gemeint ist
      zB Boxen: ewig lange Vorsendung, Anfang ungenau - will man aber nicht verpassen
      also Sender mit Boxen auf das Display (stört nicht im Bild), was anderes schauen und rechtzeitig zum 1. Gong zurückschalten
      ============================================================================================