Imagevergleich Imageveröffendlichung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imagevergleich Imageveröffendlichung

      Hallo Ihr guten :)

      Heute war ein schöner Tag, viel deutet darauf hin , das die VU wie ich gehofft habe LEBT
      und offensichtlich auch lange LEBEN soll.

      Wie es für mich als Laie aussieht wird an mindestens 3 oder 4 Image gearbeitet..da freut natürlich.
      Heute dazu der ganz große Sprung der Originals 3.0 mit der Aktuallisierung des Enigma 2.

      Ich bin sicher nicht alleine mit dem Gedanken..wo/wie unterscheiden sich diese Image
      und wann (ganz grob geschätzt ) ist mit dem nächstem zu rechnen.
      Ich will ganz sicher damit nicht unsere fleißigen Experten "nerven" oder "drängeln".

      Ich würde mich aber feuen, wenn es so etwas wie eine gegenüberstellung der Image geben würde( vieleicht kann ja jemand eine exel -datei klarmachen, wo vergleiche eingetragen werden)

      Zudem evtl. eine ganz grobe info wann in etwas mit einem neuem Image zu rechnen ist.
      Nach dem Motto..wenn alles so weiterläuft vieleicht schon in einer Woche, wenn es probleme gibt vieleicht auch erst in 4 Wochen :)

      Als "Überschrift" solten wir Nutzer und dabei natürlich daran halten nicht zu nörgeln, wenn ein geschätzer Termin nicht realisiert werden kann.

      Aber es gibt immer wieder momente, wo sich der einfache user keinerlei vorstellungen machen kann wie lange es noch dauert.
      Beispielsweise würde ich gerne auf das Original wechsel, wenn es aber eine restchanche gibt, das die nächsten Tage das neue VTI kommt, würde ich warten.
      Bei eher 2 oder mehr Wochen Wartezeit würde ich dann für diese zwischenzeit eher auf das Original ausweichen.

      LG
      Alexa
    • Ist nicht böse gemeint.