[Erledigt] Nach Einschalten: "Kanalliste leer. Möchten Sie den autom. Suchlauf starten?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Nach Einschalten: "Kanalliste leer. Möchten Sie den autom. Suchlauf starten?"

      Hallo,

      ich komme nicht mehr weiter, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

      Es geht um unseren Vuplus Solo. Nach dem Einschalten kommt sehr schnell die Meldung:
      "Die Kanalliste ist leer. Möchten Sie den automatischen Sichlauf starten?" (Auswahl "JA" "NEIN")
      Nein ist vorausgewählt, aber es gibt keine Reaktion auf meine Eingaben auf der Tastatur. Zwar reagiert das der Empfänger (LED flackert), aber es gibt keine Reaktion.

      Hab schon mehrmals länger stromlos gemacht, aber gleicher Fehler.

      Dann hab ich auch versucht VTI Image zu flashen (per USB).
      Witzigerweise macht das Gerät im Hintergrund sein Upgrade. Und bringt ihn wohl zu Ende, weil zum Schluss die LED schnell grün blinkt.
      Aber während der ganzen Aktion und auch anschließend nach dem Aus-/Einschalten kommt sofort wieder die Meldung und es tut sich nichts.

      Hat mir jemand einen Tipp?


      Gruß
      glady


      Edit by ditschi: Bilder usw. bitte als Dateianhang und nicht über irgendwelche Hoster hier einfügen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()