VTI Image Sky AutoPin Probleme und Frage zum normalen Skin der Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Image Sky AutoPin Probleme und Frage zum normalen Skin der Solo 4K

      Hallo zusammen,

      ich hatte mir extra eine Solo 4K gekauft weil es hieß das man via VTI Image (welches ich in der neusten Version 9.0.3 installiert habe) die nervigen Sky CI+ Restriktionen umgehen kann und u.a. die PIN nur einmal eingeben muss. Gesagt getan, nach eingeben der Pin fragte die Box mich ob diese Dauerhaft gespeichert werden sollte was ich auch bejahte...das war gestern. Heute bzw. gerade sollte ich aber bei Sky Cinema HD erneut eine Pin eingeben...mache ich was falsch?

      Ferner: Wie komme ich wieder an das Skin was mit der Solo 4K mitgeliefert wurde? Das ist mit installieren von VTI nämlich verschwunden und gefiel mir eigentlich sehr gut auch von der Auflösung her wirkte nicht alles so riesig wie bei VTI (schaue auf einem 75 Sony 4K TV) und das war auch sehr hoch aufgelöst.

      Danke vorab
      Reno ^^
    • Denn Pin in Menü - Einstellungen - CommonInterface schon eingegeben und gespeichert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110