Flashen aktueller Images

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashen aktueller Images

    Hallo Forum,
    da ich zur Zeit weder Sat, noch Kabel oder terr. Empfang habe, und IPTV unter VTI offenbar Ärger macht, wollte ich mal ein anderes Image antesten.
    Deshalb habe ich mir die jeweils neueste Version von Blackhole, Opendroid und OpenATV geladen und nacheinander geflasht, aber alle drei bleiben bei der Erstinstalation schon bei der Abfrage nach dem Videoausgang hängen.
    Zuerst dachte ich, ich hätte mal wieder den FB-Code umgestellt, bis ich merkte, das die Zeit bis zur Prüfung nicht abläuft, sondern die Box komplett hängt.
    VTI 9.0.3 habe ich nur als mein Backup-Image zurückgeflashed, das startet dann ja ohne Wizard und läuft wie zuvor
    Liegt das möglicherweise, das ich kein SAT-Kabel angeschlossen habe/anschliessen kann? Wär ja blöd
    Hat jemand eine andere Idee dazu?
    Es geht um die Solo4K, meine Duo² habe ich zur Zeit bei einem Freund stehen
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Sieh mal nach im Vti, ob Du nicht doch den FB Code geändert hast.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • hab ich ja nachgeschaut, aber selbst wenn ich nichts tue, der Startup-Wizard hängt sich jeweils komplett auf...
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • geht hier , Wizard alle tuner ohne Konfig , startet normal solo 4k mit atv
    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    VU Images
  • Ich weiss nicht genau wieso, aber nach dem vollen Reset der FB und explizitem einstellen von Code 2 und nochmaligem Flash von OATV 5.3 lief der Einstellungswizard durch.
    Da ich mich aber immer nopch nicht mit der Bedienung von OATV anfreunden kann, schau ich mir evtl. noch andere Images an...
    Thema (für mich) erledigt
    Danke
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: