Marusys ist Schuld wenn die Polkappen schmelzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marusys ist Schuld wenn die Polkappen schmelzen

    Da ich nichts informatives aus dem "Originalimage 3.0" Thread mehr entnehmen kann weil dort eine Stromverbrauchsdiskussion geführt wird, habe ich mal Dr.Datas Idee aufgegriffen und hier dieses OT Thema aufgemacht.

    Diese ganze Diskussion um 20W Standby oder auch nicht ist relativ überflüssig, auch wenn ich zugeben muß, dass mich auch interessiert, ob die Box technisch in der Lage ist die Aufnahmen aus dem Deep-Standby durchzuführen.
  • RE: Marusys ist Schuld wenn die Polkappen schmelzen

    hi

    wenn mir das bei jedem Gerät im Haushalt egal wäre, müsste ich vermutlich mal so eben 150-200Euro einfach für Standby zahlen
    wenn man so ca. 18h Standby hat kommt man auf ca. 25€ nur für Standby im Jahr (20Cent Stromkosten)
  • Genau. 25 Euro. Das sind 2 Euro im Monat. Jucken die Dich? Also mich nicht. ;)

    Dafür kann man mit der Box in diesem Standby-Mode ja auch noch alles mögliche veranstalten, was bei anderen Boxen mit 1W-Standby nicht geht. Wer das nicht braucht, fährt die Box halt in den Deep Standby, da braucht sie dann auch nur noch 1W.

    Dass das Aufnehmen-aus-DeepStandby-Problem noch gefixt werden muss, ist natürlich klar.