Fluid Skinpart Bastelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @southparkler

      habe jetzt auch das Problem, daß sich die Box nach Start von EMC mit Deinem Skinpart aufhängt.
      Also bei jeder Tastenbetätigung kommt oben das Kreuz und weiter gehts nur mit init 4 und init 3.

      Hast Du schon nen Lösungsansatz?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Nein, wenn du einen Crashlog hast schick ihn mit bitte per PN, wenn nicht bitte Screenshots von deinen EMC Einstellungen. Damit ich versuchen kann das bei mir nachzustellen.
    • ich denke mal, in den ersten Zeilen ist was zu sehen. Da habe ich EMC gestartet.

      Spoiler anzeigen

      15:41:39.527 [e2-python] EMC: [showMoviesNew] exception:
      need more than 1 value to unpack15:41:39.528 [e2-python]
      15:41:39.528 [e2-python] Unexpected error: <type 'exceptions.ValueError'>
      15:41:39.529 [e2-python] Traceback (most recent call last):
      15:41:39.530 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/plugin.py", line 464, in showMoviesNew
      15:41:39.532 [e2-python] gSession.openWithCallback(showMoviesCallback, EMCSelection)
      15:41:39.532 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 322, in openWithCallback
      15:41:39.534 [e2-python] dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      15:41:39.534 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 332, in open
      15:41:39.535 [e2-python] dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      15:41:39.535 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 267, in instantiateDialog
      15:41:39.536 [e2-python] return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      15:41:39.536 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 298, in doInstantiateDialog
      15:41:39.537 [e2-python] dlg.applySkin()
      15:41:39.537 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
      15:41:39.538 [e2-python] self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
      15:41:39.539 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 21, in createGUIScreen
      15:41:39.539 [e2-python] if not val.applySkin(desktop, self):
      15:41:39.540 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/FluidSplitter.py", line 52, in applySkin
      15:41:39.541 [e2-python] ret = Renderer.applySkin(self, desktop, screen)
      15:41:39.541 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUIComponent.py", line 39, in applySkin
      15:41:39.542 [e2-python] skin.applyAllAttributes(self.instance, desktop, self.skinAttributes, parent.scale)
      15:41:39.543 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 420, in applyAllAttributes
      15:41:39.545 [e2-python] applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
      15:41:39.545 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 263, in applySingleAttribute
      15:41:39.546 [e2-python] guiObject.move(parsePosition(value, scale, desktop, guiObject.csize()))
      15:41:39.546 [e2-python] File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 172, in parsePosition
      15:41:39.547 [e2-python] x, y = str.split(',')
      15:41:39.547 [e2-python] ValueError: need more than 1 value to unpack
      15:42:40.208 [e2-python] action -> GlobalActions power_down
      15:42:40.546 [e2-python] action -> GlobalActions power_up
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Falls jemand mal etwas Zeit haben sollte,
      wäre es schön einen Skin für TMDb zu entwickeln.

      Sieht scheußlich aus
      Dateien
      • image.jpeg

        (92,91 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Es wäre schön, wenn sich jemand erbarmen würde und einen Fluid Screen für den Cool TV Guide erstellen könnte. Mit dem GMEPG werde ich nicht wirklich warm
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • @Effy

      Also funktionieren tut der Cool Tv Guide - stürzt zumindest unter Fluid nicht ab. Sieht aber total schäbig aus und hat auch die falsche Größe.

      Coolt TV Guide.jpg

      Für Arctic hatte princemaxwell das Ganze mal geskinnt. Vielleicht kann man den Part als Grundlage nehmen und anpassen. Leider bin ich nicht so fit.Hier der Link zum Skinpart: Arctic 3 Skinparts
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • Ich nutze das selber nicht. Aber die Skins müssen auch Fluid Skin Design haben und das wird da schwer, ansonsten dann wieder Artic nutzen.
      @hmmmdada. Hab das noch nie benutzt wofür soll das eigentlich sein? War das nicht für Infos zu Filmen wenn keine. eit Dateien vorliegen?

      Gesendet mit Tapatalk
    • ? Es handelt sich um das Plugin CoolTVGuide. Hat halt verschiedene Screens: Cool TV Guide V7.3 by Coolman
      Gruß
      Topas
    • Erledigt: Habe mal eine andere Sicht mit "Text" gewählt und nun scheint es zu funktionieren


      Bei GMEPG werden die Sendundungsdetails nicht immer angezeigt obwohl sie vorhanden sind. Manchmal reicht es auf die nächste Sendung zu wechsel und wieder zurück, dann erscheinen sie manchmal. Aber nicht immer.
      GMEPG.jpg
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • hmmmdada schrieb:

      mal eine frage: wozu braucht man denn das TMDB plugin noch wenn man ca 90% aller film und seriencover direkt durch EPG Share beim start der aufnahme schon hat?
      Ich lese mir gerne die Bewertungen.
      Öfters sind es auch bessere Beschreibungen, wie beim epg

      Das liebe ich so an VMC

      borisffm schrieb:

      So? Ich gucke mal was sich machen lässt...
      Nice

      Schön wäre es, wenn man den Film auswählt das man den Infotext und die Bewertung gut lesen kann.
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuxnet ()

    • hmmmdada schrieb:

      was kann denn cooltv was GMEPG nicht kann?
      also ich werde es definitiv nicht machen, da man das ganze nicht patchen kann - ist alles crypted und minified im Code
      Schade, ich wünsche mir auch den gewohnten CoolTVGuide zurück. Es geht zwar auch mit dem MultiEPG, aber er ist im Gegensatz irgendwie unübersichtlicher, ist wohl Geschmackssache. Der Wunsch wurde schon im Fluid-Thread mehrmals geäußert, wenn nicht hmmmdada, vielleicht versucht sich ja noch ein anderer dran? Es würden sich wohl so einige drüber freuen!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepschmier ()