FutureDream-HD Skin by Tayrax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich cooltv aufrufe bekomme ich folgenden Fehler und einen Grünen.

      reused converter!
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      allocating new converter!
      warning, skin is missing element timeline0 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.CoolTVGuide'>
      warning, skin is missing element timeline2 in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.CoolTVGuide'>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/plugin.py", line 182, in action
      res = self.actions[action](action)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/plugin.py", line 174, in quickSelectGlobal
      self.checkQuickSel(path)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/plugin.py", line 123, in checkQuickSel
      self.execQuick(list[0])
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/plugin.py", line 167, in execQuick
      self.session.open(MessageBox,("Code " + _("Error") + ": %s" % (e)), MessageBox.TYPE_ERROR)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 306, in open
      raise RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")
      RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!
      (PyObject_CallObject(<bound method MQBActionMap.action of <Plugins.Extensions.MultiQuickButton.plugin.MQBActionMap instance at 0x1941b70>>,('QuickButtonActions', 'red')) failed)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
      resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      resolve: -> /etc/enigma2/settings
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
      resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      resolve: -> /etc/enigma2/settings
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
      resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
      resolve: -> /etc/enigma2/settings
      ]]>
    • update v.1.1-r3

      0) Ein neues update v.1.1 R3

      1) Devicemanager hinzugefügt

      2) CoolTV zwei timeline.png plus verkleinertes PIG für CoolMulti screen hinzugefügt und die anderen screens gefixt

      3) Enhanced Movie Center screens hinzugefügt, das Enhanced Movie Center ersetzt ja jetzt das alte suomipoeka

      4) Kleine schönheits fehler beseitig u.s.w.


      danke an @ Lizard King für seine mit hilfe.

      gruss Tayrax
    • RE: update v.1.1-r3

      Original von Tayrax

      danke an @ Lizard King für seine mit hilfe.

      gruss Tayrax
      immer gerne kumpel.:) mußt ja, nach den anstrengenden wochen in thailand, geschont werden.;)
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      Original von pepevw
      Hallo,

      hat jemand das Fritzcall plugin mit dem Futuredream Skin am laufen ?
      Funktioniert das ?


      Pepe


      das fritzcall plugin funzt schon, aber tayrax muß sich dort den screen für die phonecalls angucken. der funzt net, er wird das aber bestimmt bald fixen.;)
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      Original von lizard-king
      das fritzcall plugin funzt schon, aber tayrax muß sich dort den screen für die phonecalls angucken. der funzt net, er wird das aber bestimmt bald fixen.;)


      den screen habe ich mir angeguckt ich finde da kein fehler da ich das nicht testen kann...

      ich benutze das plugin nicht .. Lizard mein Kumpel kanns du das mal Testen.. für mich.

      tayrax
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      Die entsprechenden Seiten sind schon richtig programmiert, nur fehlen die Code-Zeilen, die die von der FritzBox geladenen Daten auch in Tabellenform darstellen.
      In der abgehängten Datei findet Ihr die komplett funktionierenden Seiten. Einfach in der Skin.xml ersetzen.
      Dateien
      • FritzPlugin.txt

        (6,39 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      Original von Tayrax

      den screen habe ich mir angeguckt ich finde da kein fehler da ich das nicht testen kann...

      ich benutze das plugin nicht .. Lizard mein Kumpel kanns du das mal Testen.. für mich.

      tayrax
      fehlt nur multicontententrytext. Werd das am abend einbauen und die skin.xml reinstellen. Kannst es ja am wochenende dann in deine ipk einbauen.;)
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      Original von steini31515
      Die entsprechenden Seiten sind schon richtig programmiert, nur fehlen die Code-Zeilen, die die von der FritzBox geladenen Daten auch in Tabellenform darstellen.
      In der abgehängten Datei findet Ihr die komplett funktionierenden Seiten. Einfach in der Skin.xml ersetzen.


      danke dir für deine Hilfe

      Gruss Tayrax
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      Original von lizard-king
      Original von Tayrax

      den screen habe ich mir angeguckt ich finde da kein fehler da ich das nicht testen kann...

      ich benutze das plugin nicht .. Lizard mein Kumpel kanns du das mal Testen.. für mich.

      tayrax
      fehlt nur multicontententrytext. Werd das am abend einbauen und die skin.xml reinstellen. Kannst es ja am wochenende dann in deine ipk einbauen.;)


      habe es schon fertig kannst ja mal testen..... nur die skin.xml
      Dateien
      • skin.rar

        (26,4 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: FuturedreamHD silber und Fritzcall

      @Tayrax: die teldauer war noch ein wenig abgeschnitten, hab es ein wenig nach links versetzt, sollte jetzt passen.
      Dateien
      • skin.zip

        (35,31 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Leute

      0) Ein neues update v.1.1 R4 von 18.1.2011 -- 19 uhr 10

      1) Devicemanager hinzugefügt

      2) CoolTV zwei timeline.png plus verkleinertes PIG für CoolMulti screen hinzugefügt und die anderen screens gefixt

      3) Enhanced Movie Center screens hinzugefügt, das Enhanced Movie Center ersetzt ja jetzt das alte suomipoeka

      4) Kleine schönheits fehler beseitig u.s.w.

      5) Fritzbox Plugin noch mal überarbeitet.



      Bitte mal testen...........

      gruss Tayrax

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tayrax ()

    • RE: FutureDream-HD Skin by Tayrax

      Original von Tayrax






      Hab nur eine kleine doofe und noobige Frage.

      Wie bekomm ich das hin? Meine die EPG Anzeige wie im Bild.
      Willst du ein Freund?
      Kauf dir ein Hund!
    • RE: FutureDream-HD Skin by Tayrax

      Original von Germanboy4u
      Original von Tayrax






      Hab nur eine kleine doofe und noobige Frage.

      Wie bekomm ich das hin? Meine die EPG Anzeige wie im Bild.


      Zweite infobar instalieren von feed. ( seondinfobar unter extensions )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tayrax ()

    • Ok das wars :)

      Bin nicht auf die Idee gekommen 2 mal ok zu drücken :)


      Aber der Skin ist absolut klasse. Mach weiter so :)
      Willst du ein Freund?
      Kauf dir ein Hund!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanboy4u ()