[Erledigt] Auf einmal alles dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Auf einmal alles dunkel

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, habe auch schon im Forum gesucht, aber nicht so recht fündig geworden.

    Mein VU Zero, mit aktuellen Image, bleit auf allen Kanälen dunkel.
    Auch die Standard ARD etc. Kanäle kommen nicht mehr.
    Habe schon alle Anschlüsse und so gecheckt, alles gut.

    Was seltsam ist, die Uhrzeit springt immer auf 1:00 Uhr und Datum 01.01.1970.
    Er zeigt bei ARD und so auch keine Programminfos mehr an.

    Habe schon alles versucht.

    Kann jemand helfen?

    DAnke!
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • Kabel hatte ich schon getauscht. Werde morgen mal einen alten Receiver anschließen um auszuschließen das die Schüssel was hat.
    Mich wundert nur das die systemweit und das Datum so seltsam ist.
    Ich kann ja auch z.b. Auf meine NAS Festplatte zugreifen und abrufen.
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • Vielleicht hat dir jemand die Schüssel geklaut. Meine 110er steht bodennah. Da meinte der Techniker sowas kommt gerne mal über Nacht weg. Hat er schon paar mal erlebt. Wollen wir es nicht hoffen.
  • problem erkannt und gelöst. In der tat hatte die Schüssel einen Fehler.
    Thema damit erledigt

    Trotzdem danke für die Hilfe.
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-