[Erledigt] Vu+ Solo SE V2 schaltet bei Kanal 1 und Drücken auf Channel-Herunter-Taste nicht auf das letzte Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ Solo SE V2 schaltet bei Kanal 1 und Drücken auf Channel-Herunter-Taste nicht auf das letzte Programm

    Hallo zusammen,

    ich habe insgesamt 140 Kanäle in meinem Bouqet ALLE PROGRAMME.

    Wenn ich auf Programm 5 bin und die linke Pfeiltaste auf der Original-Fernbedienung betätige, komme ich dann auf Programm 4, 3, 2 und dann 1. Soweit so gut. Befinde ich mich dann also auf Programm 1 und betätige dann wieder die linke Pfeiltaste, komme ich nicht auf meinen letzten Kanal (der Kanal 140 wäre), stattdessen springt der Receiver auf Kanal 52, betätige ich die linke Pfeiltaste wieder, lande ich dann auf Kanal 132, danach auf 42.
    Warum springt der Receiver nicht von Programmplatz 1 auf den letzten Kanal in meiner Kanalliste, also auf Kanal 140, nach nochmaligen Drücken auf 139, dann auf 138 usw.?

    Woran kann das liegen?

    Ich hatte den CoolTV Guide installiert und irgendwann danach das Problem bemerkt und diesen deinstalliert. Das Problem besteht aber weiterhin, lag daran also nicht.

    Bitte um Hilfe.


    Schönen Gruß
  • Menü - VTI - TV/Radio - Bouquet wechseln beim Schnellumschalten
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110