Auch dich haben wir freigeschaltet
Probleme beim Login und Registrieren / Trouble logging in and registering
-
-
Hallo,
meine Aktivierungsmail kommt auch nicht an, da EuerMailserver auf einer Spamhaus Blocklist ist:
2024-02-25T07:16:52.625972+00:00 vvvpostfix/smtpd[4087088]: NOQUEUE: reject: RCPT frommail.vuplus-support.org[5.135.209.13]: 554 5.7.1 Service unavailable; Clienthost [5.135.209.13] blocked using zen.spamhaus.org; Listed by CSS, see https://check.spamhaus.org/query/ip/5.135.209.13;from=<www-data@vuplus-support.org>to=<vvv@vvv.de> proto=ESMTPhelo=<mail.vuplus-support.org>Danke vorab für's aktivieren

-
Account freigeschaltet, mit der Blacklist ist bekannt, schrieb ich ja bereits weiter oben. Ticket ist eröffnet, dauert wohl länger.
-
Das Ticket wegen den Blacklisting wurde geschloßen, es wurden Anpassungen gemacht und es sollte nun wieder alles funktionieren
-
leider auch nichts bekommen

-
Hallo,
ich war lange nicht mehr online und nun geht das Anmelden nicht mehr. Meinen Benutzernamen (HarlVU) und meine Emailadresse kennt das System aber offenbar noch; Vergabe neues Passwort oder neu registrieren mit dieser Emailadresse geht nicht. Kann das bitte mal jemand prüfen? Danke
Grüße -
@ muskulaer deinen Account haben wir freigeschaltet.
@ HarlVU schreib uns ne Mail an info@vuplus-support.org -
leider auch nichts bekommen
Aktivierungsmail kommt auch nicht ... 
-
Wir haben dich freigeschaltet
-
Bekomme keinen Freischaltungscode, bitte nachholen, danke
-
Leider habe ich immer noch keinen Freischaltungs Code erhalten. Auch auf eMails keine Reaktion.
-
Auch wir haben mal Freizeit

Aber weder über die Mailadresse, noch über den Usernamen finde ich einen Benutzer -
bitte nochmals nachsehen danke
-
siehe Mail. Ich finde deine Mailadresse nicht in unserer Datenbank
-
Ich hab auch keinen Code peer E-Mail bekommen
-
Sorry, ganz übersehen. Nun aber freigeschaltet
-
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei mir die Registrierung ebenfalls nicht. Ich erhalte keinen Aktivierungscode.
admins: Bitte manuell freischalten.vielen Dank
-
Erledigt
-
Hallo zusammen.
Leider funktioniert die Registrierung bei mir nicht.
Bitte um manuelle Freischaltung.
Vielen Dank im voraus!
[sbox][/sbox] -
Mail scheint angekommen zu sein, du bist bereits aktiviert
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!