Announcement Probleme beim Login und Registrieren / Trouble logging in and registering

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallöle!
      Ich habe das Forum mehrere Jahre nicht mehr genutzt... Jetzt habe ich (mal wieder) Probleme mit der VuDuo2 und komme mit meinem alten Konto irgendwie nicht mehr ins Forum, sondern kann nur Beiträge lesen, aber nicht selber schreiben.
      Wurde mein Konto mal inaktiviert?
      Wie kann ich es wieder reaktivieren?
      Für Hilfe immer dankbar,
      Fridgemeister
    • Liebe Admins,

ich habe dasselbe oder ähnliche Probleme wie oben beschrieben.
      Ich möchte ein neues Image für meine solo2 herunterladen und da ich dass nur selten mache (never change a winning team) möchte ich keinen Fehler beim Flashen machen. Seit gestern versuche ich mich nun durch den Dschungel an Informationen zu kämpfen und strande oftmals beim Einzuloggen. Z.B. habe ich nach langem Suchen endlich die Schritt für Schritt Anleitung gefunden. Klicke ich unter Schritt 1 "Neuinstallation" auf "Das zur Box passende VTi-Image wird hier herutergeladen" öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis, dass mir der Zugriff verwehrt sei.
      Also versuche ich mich einzuloggen, was nicht funktioniert. Fordere ich über "Password vergessen" ein neues Passwort an, so erhalte ich zwar eine Email mit einem Link zum Zurücksetzen des alten Passwortes, aber dieser Link führt mich nur zurück ins Forum zu dieser Seite. Klicke ich erneut auf diesen Link, lande ich dieses Mal zwar auf der Seite zum Zurücksetzen des Passwortes, aber gleichzeitig auch die Mitteilung über einen falsch eingegebenen Sicherheitsschlüssel.
      Ich habe auch versucht einen neuen Account anzulegen. Auch das funktioniert nicht. Ich erhalte die Mitteilung, dass der gewählte Nutzernamen bzw. meine Email-Adresse bereits vergeben sei.
      Ich muss sagen ich bin genau wie andere User ziemlich genervt von den ständigen, Ampeln-, Brücken-, etc. abfragen, die ich als Sehgeschädigter zudem kaum erkennen kann. Ich habe nun so viele VU+-Tabs geöffnet, dass ich vollkommen den Überblick verliere und mich nur im Kreis drehe.
      Ich bitte um Entschuldigung für diese Brandrede, aber der Frust sucht sich jetzt einfach ein Ventil. Ich bin sehr dankbar, wenn ich dennoch Hilfe bekommen kann und wieder alle Inhalte des Forums ungestört nutzen kann.
      Sonnige Grüße vom

Lauserpitt
    • Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Beim Anmelden habe ich Probleme - woher bekomme ich den 9-stelligen Code? :( Welchen Benutzernamen soll ich eingeben ?
      Gruß
      Georg Hofstetter
      :(