VU+ Duo2 hängt sich immer wieder auf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 hängt sich immer wieder auf.

      Hallo.
      Als erste ich entschuldige mich für Deutsche Grammatik.

      Hie gehts um meine VU+ Duo2 . Leider ich kenn mich nicht so gut aus.
      Ich habe ihm schon seit detzember 2015 und immer wieder habe ich problemme mit Hängen.
      Soft viele ausprobieren openATV-5.1 openNFR. BH. die beste war VTI 9.0.2 die ist auf einmal ca.20 tage gelaufen ohne abstörz. Und dann wenn ist schon ein gekommen dann am einem Tag ca.5 mal.

      Speicher USB 64Gb für kleine aufnahme.
      Ich habe jetzt auf VTI 9.0.3 geflescht. Dann nur Plugin oscam r11233 instaliert. (frühe habe ich cccam 2.30 und ist auch hängen gebliben, dann dacht ich ich macht jetzt oscam- hat nix gebracht.)
      Alles was ich jetzt habe ist original immig VTi "Vu+ Team Image Duo²" - V 9.0.3 - 16.05.2016
      Original Skin ohne veränderung.
      Oscam 1.20 r11233
      Settings liste drauf gespielt.
      Lcd4 config auch drauf gespielt.
      Und in einstelungen system eingestelle das sol sich ein Log erstelt als Datei.

      Problem ist weiter das der immer wieder häng.
      Ich hofe kann mich jemand helfen ich bin schon ratlos.
      Ich fügt dazu ein Log datei.
      Dateien
    • wenn du schon so viele images ausprobiert hast und mit allen hangs hattest, dann liegt der verdacht nahe, dass es sich um ein hardware problem handelt.
      ich wuerde das original-image draufspielen, und wenn der hang da auch auftritt, die box als garantiefall an den haendler schicken.
    • (ohne genauer nachzusehen) ich würde bei derartigen Problemen:
      alle Updates machen
      Netzwerk prüfen
      mounts überprüfen
      Festplatte mal abstecken (testweise, ob die ein Problem hat)



      dann liegt der verdacht nahe, dass es sich um ein hardware problem
      ist mir noch nirgends ein Zusammenhang untergekommen, habe nichts dergleichen gelesen?
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • na ok, ist mir noch nicht untergekommen
      und wenn man meint, man möge (obwohl ein Hardware-Fehler unwahrscheinlich ist) zuerst die Box versenden oder gar zum Lötkolben greifen - anstatt obige Hinweise erst durchzuchecken (bzw. dieses als erstes jemanden als rat zu geben) ...
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()