[Erledigt] Ok. Geht erst nachdem man einmal rauf oder runter getippt hat.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Ok. Geht erst nachdem man einmal rauf oder runter getippt hat.

    Hallo zusammen

    Heute ist meine 4k gekommen.
    Voller vorfreude sofort an den TV angeschlossen.
    Sofort habe ich gemerkt das da was nicht stimmt.
    Beim einstellen muss ich immer zuerst einmal nach oben oder nach unten scrollen um etwas zu bestätigen. (Ok drücken)

    Hab mir gedacht es könnte am original image liegen und habe mir dann das neuste VTI image geflasht.

    Leider besteht das Problem auch mit dem VTI.

    Kennt jemand das Problem?

    Sollte ja eigentlich software technisch sein oder?
  • Also den Wizard habe ich bis zum ende alles durchgemacht.

    Die Box läuft ja. TV schauen geht schon. Oscam läuft.
    Nur muss ich mit der Fernbedienung immer zuerst einmal nach unten oder nach oben tippen bevor ich bestätigen kann. Zbsp. In der Bouquetliste. Zuerst ein schritt nach unten dan wieder rauf und OK. damit ich in den Bouquet komme.

    Dasselbe wenn ich im menu bin. Drücke ich ok. Passiert nichts, erst nachdem ich einmal runter und wieder rauf scrolle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santschi ()

  • Du benutzt die OriginalFB ?
    Wegen der Senderliste beleg mit MultiQuickButton die Tasten mit der passenden Funktion : "Senderliste"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110