Vu+solo2 auf V+duo2 über netzwerk auf movie zugreifen Problem.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+solo2 auf V+duo2 über netzwerk auf movie zugreifen Problem.

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich stehe seit ein paar wochen vor ein Problem, ich habe in der Schlafstube eine Vu+solo2 und greife auf die Duo2 im Wohnzimmer auf den ordner Movie zu.
      Da sind die Aufnahmen von Sky mit einem CI Modul vom Sky. Ich habe auf beiden Boxen VTI ( Aktuell ) drauf. Ich habe eine 4 Tb Festplatte in der Duo drin.
      Mein Problem ist wenn ich was aufgenommenes ansehen möchte hängt sich ständig alle 20 sek die Solo2 auf. Ich hatte es vor 1 Monat nicht da lief alles einwandfrei.
      Kennt jemand das Problem ?
      Ich habe auch andere Firmware getestet und genau das gleiche Problem.
      Bitte um Hilfe.
      Danke
      LG Diddlhase
    • Solo2 im Schlafzimmer gegt auf D-Link Switch and Fritzbox 7490 und dann gehts im Wohnzimmer auf TP-Link Switch dann auf Duo2.
      Es ging ja über 1 Jahr lang. Hat es mit dem Sky Modul zu tun ? Seit dem ich das drin habe kommt es mir so vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diddlhase ()

    • Ja die lassen sich auch ansehen nur es läuft kurz an und dann bleibt es stehen und dann läuft es wieder für 20 sek und bleibt wieder stehen als wenn er mit dem laden nicht weiter kommt. Ich habe noch eine dreambox 800se und mit der läuft es ohne Probleme.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk