Solo 4k und XBOX One S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k und XBOX One S

      Hi zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen die schöne Solo 4k und direkt das aktuelle VTI drauf gepackt. Jetzt hab ich seit gestern auch die XBOX One S, die ja auch 4k kann. Die XBOX bietet als Option, das TV Bild durchzuschleifen. Leider sehe ich nix von der Solo 4k. Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Idee? An der XBOX selbst kann ich nur zwischen 50 & 60 Hz wechseln oder eben die Auflösung auf Full HD ändern.

      Falls ihr weitere Infos braucht sagt gerne Bescheid. Sorry, falls die Frage hier falsch ist. Ich hatte ähnliches schon mal mit meiner Duo2 und der normalen One, da wurde mir schnell mit einer auszutauschenden Datei geholfen. :)

      Danke und Cheers, Chris
    • Bin mir nicht sicher. ich teste mal, ob sich was ändert wenn ich die Solo auf 1080p runterdrehe.

      edit: das war zu einfach. Also 1080p stellt sie sofort dar. Dann liegt es an der One, dass sie kein 2160p durchschleifen kann, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrizzzks ()