Listenansicht in der Movieselection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Listenansicht in der Movieselection

      Hallo,
      seit geraumer Zeit ist mir skinübergreifend aufgefallen, daß wenn ich z.B. die Listenansicht in der Movieselection auf Einzeilig VTI Stil stelle, sowohl nach einem GUI Restart als auch nach einem kompl. Reboot wieder die Default Ansicht erscheint. Verlasse ich nur die Movieselection und geh dann wieder rein bleibt die Einstellung, aber halt nur bis zum nächsten Neustart. Ist das bei anderen auch so?
    • Verlasse ich nur die Movieselection und geh dann wieder rein bleibt die Einstellung
      Dann sofort GUI-Neustart hilft auch nicht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein geht nicht, hab's gerade nochmal probiert. Wenn ich im Menü der Movieselection auf Einzeilige Listenansicht VTI ändere und mit Exit raus geh (OK-Taste gibt es ja nicht), danach gleich GUI-Neustart, ist die Default Anzeige wieder da. Ist das bei dir auch so?
    • Funktioniert hier .
      Verlässt du die Movielist in dem Verzeichnis wo diese wieder gestartet wird ?

      Wie ist "Einstellung für Sortier/Listentyp verzeichnisbasiert verwenden" eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ihr meint den Punkt Menü/Weitere Einstellungen der Filmliste/Einstellungen für Sortier-/Listentyp verzeichnisbasiert verwenden?
      Den hab ich jetzt auf Ja gestellt (stand auf Nein), nach GUI-Neustart selbes Ergebnis, Default Listentyp wird wieder angezeigt. ;(

      Edit:
      Hab's nochmal getestet und kann das Problem dahingehend eingrenzen, daß es sich bei mir nur um den VTI Listenstil handelt. Wähle ich einen anderen Listenstil ( Kompakt, Kompakt mit Beschreibung etc.) bleiben diese nach nem Restart ausgewählt nur eben der VTI-Listenstil nicht.
      Weiß nicht, ob das eventuell weiterhilft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge zusammengefasst