Enhanced Movie Center (EMC) V1.1.0 by Coolman & Swiss-MAD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Manni62
      hab jetzt auch die aktuelle Version installiert, aber das Aussehen der Movielist hat sich bei mir nicht verändert im Vergleich zu vorher. Sieht nicht so aus wie auf den Bilder am Anfang des Threads. Ist das auch Skinabhängig? Ich habe aktuelle den hd_glass13 Skin.
      Die version 1.0.1 wird angezeigt und ich habe auch vorher die alte Version deinstalliert, neu gestartet, die neue Version installiert und nochmal neu gestartet.


      ja klar ist das Skinabhängig!

      das Problem wenn man etwas Skinbar macht,

      dann müssen es die Skinner ja erstmal übernehmen...

      also da musst Dich noch gedulden..

      oder aber einen anderen Skin benützen

      nimm am besten was von lizard-king..

      der ist da immer sehr schnell!!

      sogar schneller wie ich mit meinem Skin :)
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Ok verstehe....dann werde ich mal noch etwas Geduld haben, weil der hd_glass13 gefällt mir grad so richtig gut und ich werde wohl erstmal keinen anderen nehmen. Danke für die schnelle Antwort Coolman und nochmal danke und respekt für die tolle Arbeit mit dem Suomipoeka.....
    • Original von Coolman

      nimm am besten was von lizard-king..

      der ist da immer sehr schnell!!

      sogar schneller wie ich mit meinem Skin :)


      da kommt gleich was, bin aber noch unzufrieden. weißt eh was ich mir wünsche? :D halign wär ne wucht, mag ja nix patchen.;)
    • Hallo,

      der Aufbau bei DMConcinnity-HD Skin ist noch nicht Optimal.

      (Hinterm Datum ist noch jede menge Platz. Dafür schneidet er aber die Dateinamen ab.)

      Wäre es Möglich einen Schalter die Position Icon/Name/Datum selbst festlegen zu können ????

      Es wäre auch Super wenn man die Icon gegen Laufzeit Balken tauschen könnte.

      LG Toron
    • Kann man irgendwo einstellen, dass bei Betätigung der Stop-Taste wieder das Auswahlmenü kommt, um z.B. einen Film sofort zu löschen?
      Wird es irgendwann auch möglich sein, dass man auch beim Start einer AVI bzw. MKV Datei gefragt wird, ob man den Film an der gestoppten Stelle fortsetzen möchte?

      OT: Was sind eigentlich Tags?
    • Nee, ich meine das Auswahlmenü, wo gefragt wird,
      ob ich den Film einfach nur beenden will,
      oder beenden und zurück zur Filmliste,
      oder beenden und gleich löschen, ...
      Sind normalerweise 5 Auswahlmöglichkeiten.
    • Original von tam2010
      Das kommt wenn du einstellst "Nutzer fragen" .

      Trotzdem so machen wie Lizard es schreibt. Das alte suomi hatte Bugs u.a. dass es nicht autom. nach Filmende in die Widergabeliste zurücksprang.


      Habe ich ja eingeschaltet.
      Sobald ich suomipoeka wieder runterschmeiße funktioniert das auch...
    • Original von Jackal
      Original von tam2010
      Das kommt wenn du einstellst "Nutzer fragen" .

      Trotzdem so machen wie Lizard es schreibt. Das alte suomi hatte Bugs u.a. dass es nicht autom. nach Filmende in die Widergabeliste zurücksprang.


      Habe ich ja eingeschaltet.
      Sobald ich suomipoeka wieder runterschmeiße funktioniert das auch...


      Hi,

      kann es sein, dass Du gar nicht weisst wo man das einstellt ??

      "Sobald ich suomipoeka wieder runterschmeiße funktioniert das auch"

      daraus lese ich, dass 'Du gar nicht im suomipoeka bist, sondern in der normalen Movielist.

      geh mal ins Pluginmenu...
      da kannst das suomipoeka einstellen..

      leg Dir das mal z.b. auf die Radiotaste.

      NEUSTARTEN

      und nun drückst Du die Radiotaste

      jetzt bist Du im suomipoeka
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Original von tam2010
      Und der Papierkorb lässt sich trotz der neusten Version nicht immer leeren!


      wie wäre es wenn Du mal ein Beispiel machst?

      mit dieser Aussage kann keiner hier was anfangen..

      was geht nicht... wo??? wann ??
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Original von Coolman
      Original von tam2010
      Und der Papierkorb lässt sich trotz der neusten Version nicht immer leeren!


      wie wäre es wenn Du mal ein Beispiel machst?

      mit dieser Aussage kann keiner hier was anfangen..

      was geht nicht... wo??? wann ??


      Wenn ich in der Auswahlleiste bin, Menü drücke und dann Papierkorb leeren passiert nichts. Auch manuelles löschen aus dem Papierkorb geht nur ab und an.
    • Original von Coolman
      Original von Jackal
      Original von tam2010
      Das kommt wenn du einstellst "Nutzer fragen" .

      Trotzdem so machen wie Lizard es schreibt. Das alte suomi hatte Bugs u.a. dass es nicht autom. nach Filmende in die Widergabeliste zurücksprang.


      Habe ich ja eingeschaltet.
      Sobald ich suomipoeka wieder runterschmeiße funktioniert das auch...


      Hi,

      kann es sein, dass Du gar nicht weisst wo man das einstellt ??

      "Sobald ich suomipoeka wieder runterschmeiße funktioniert das auch"

      daraus lese ich, dass 'Du gar nicht im suomipoeka bist, sondern in der normalen Movielist.

      geh mal ins Pluginmenu...


      da kannst das suomipoeka einstellen..

      leg Dir das mal z.b. auf die Radiotaste.

      NEUSTARTEN

      und nun drückst Du die Radiotaste

      jetzt bist Du im suomipoeka


      Ich bin noch neu hier.
      Meinen Vu+ habe ich seit Montag.
      Trotzdem denke ich, dass ich Dank dieses Forums, schon gut mit der Box klarkomme.

      Dieses "Nutzer fragen" stellt man im Hauptmenü (Experte) > richtig?
      Habe ich gemacht.

      Im Menü von suomipoeka war ich auch.
      Ich habe es direkt auf die "Film"-Taste gelegt (ersetzt also das originale Menü für aufgenommene Sendungen)

      Es ist halt so, dass ich bevor suomipoeka drauf, beim Beenden einer Wiedergabe gefragt wurde (Menü), was ich tun möchte
      > 1. nur beenden, 2. löschen, 3. zur Filmliste, 4. zum letzten Service, 5. nichts (so aus dem Gedächtnis, bin arbeiten)

      Jetzt drücke ich Stop und es wird direkt zum letzten TV-Programm gewechselt...
    • Original von tam2010
      Original von Coolman
      Original von tam2010
      Und der Papierkorb lässt sich trotz der neusten Version nicht immer leeren!


      wie wäre es wenn Du mal ein Beispiel machst?

      mit dieser Aussage kann keiner hier was anfangen..

      was geht nicht... wo??? wann ??


      Wenn ich in der Auswahlleiste bin, Menü drücke und dann Papierkorb leeren passiert nichts. Auch manuelles löschen aus dem Papierkorb geht nur ab und an.


      Wenn ich in den Trashordner reingehe und Dateien markiere um diese zu löschen verschwinden diese und wenn ich aus dem Ordner rausgehe und wieder rein sind diese wieder da.

      Nun wollte ich die Dateien über FTP löschen. Doch leider finde ich den Trashordner nicht.

      Hinterlassen ein paar Images die ich testweise installiert und deinstalliert habe Spuren womit manche Plugins nicht mehr zu Recht kommen?
    • Original von tam2010

      Wenn ich in der Auswahlleiste bin, Menü drücke und dann Papierkorb leeren passiert nichts. Auch manuelles löschen aus dem Papierkorb geht nur ab und an.

      Wenn ich in den Trashordner reingehe und Dateien markiere um diese zu löschen verschwinden diese und wenn ich aus dem Ordner rausgehe und wieder rein sind diese wieder da.

      Nun wollte ich die Dateien über FTP löschen. Doch leider finde ich den Trashordner nicht.

      Hinterlassen ein paar Images die ich testweise installiert und deinstalliert habe Spuren womit manche Plugins nicht mehr zu Recht kommen?


      Hi,

      so das habe ich gerade getestet...

      das löschen funktioniert einwandfrei!
      nur musst du EML auch die Zeit geben das zu löschen..
      wenn Du da zu früh raus gehst, dann bricht natürlich der löschvorgang ab...

      den trashordner kannst Du unter windows gar nicht finden, da er ein punkt vorher hat

      wenn du den sehen willst, dann gib den mülleimer einfach einen anderen namen.. dann geht es!!
      It’s not a Bug – It’s a feature :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolman ()

    • Ist es eigentlich möglich, wie bei der standard Videoliste, nach stoppen des Films ein Auswahlmenue (z.B. löschen, verschieben, zurück zur Liste, ...) einzublenden?

      Wäre doch ein nettes Feature.

      Gruß
      STB73
      Versuche die Gelassenheit eines Stuhls zu erreichen!
      Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen! ;-)

      Solo 4K
      Solo SE V2
      Hisense H65M550
      Yamaha Rx-V673