Automaticfullbackup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, habe löschen von Backups älter als 4 Wochen ein gestellt,sind aber mehr als 4 Dateien vorhanden.

      Löschen mit Filezila geht auch nicht gibt es eine Lösung.
    • Mit dem VTI Dateimanager sollte es funktionieren:
      Dateien
      • vti02.JPG

        (64,96 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vti.JPG

        (79,92 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Automaticfullbackup

      Hey ich bräuchte ne kleine hilfe Es geht um den
      Automaticfullbackup.


      Ich habe den plugin eingefügt in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ aber ich finde das nicht im Menü leider! Wo kann ich die Datei dann finden und installieren? Sorry habe wenig Erfahrung Ich danke schonmal im voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anton1986 ()

    • @Anton1986

      Du musst die heruntergeladene ipk erst installieren. Guck mal hier: VTi Panel – Vu+ WIKI

      Und mach bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema auf,
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • hgdo schrieb:

      AFB gibt es auf dem Feed nicht.
      Sorry für die Verwirrung. ich war der falschen Meinung, das ich es über den Feed installiert hatte.
      Aber Du hast natürlich recht.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • gibt es mit der Duo4K SE noch Probleme? Habe die 6.9. installiert, Backup schlägt fehl, oder ist fehlerhaft - Dateien sind nicht oder nur verstümmelt vorhanden (siehe Bild)
      Dateien
      • Image 5.jpg

        (92,68 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Antwort überrascht mich, weiß ich doch anscheinend immer noch nicht genug über das System. Werden die anderen Dateien gar nicht zum flashen gebraucht?
      Ich dachte, das muß so aussehen wie im Bild. Welche Dateien müssen denn nun wirklich vorhanden sein? Ich hätte mich jetzt nicht getraut mit der Autobackup-Version die Box zu flashen.
      Image 6.jpg
      Ich wollte das auch nur mal testen, weil die Aufgabe des nächtlichen Image-Backup immer mal wieder fehlschlägt und die Box dann stundenlang an ist und nicht runterfährt, weil die Meldung "Backup fehlgeschlagen" nicht von selbst verschwindet. Ich komme nicht dahinter warum das so ist, das ist selbst bei einem frischen System so.

      Oder kommt das bei Autofullbackup genauso vor?
    • Hallo ich habe eine Frage, da sich mir die Automaticfullbackupgeschichte nicht ganz verständlich ist.
      Ich habe die Enigma-Datei runtergeladen entpackt und jetzt liegt das Plugin im Plugin-Browser. Es sind Häkchen gesetzt in diesem Plugin und der Backuport ist gesetzt.

      Wie soll den dieses Plugin an den von hgdo beschriebenen Ort befördert werden? Oder reicht das jetzt aus wenns im Pluginbrowser liegt?
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)