[Erledigt] Download VTi "Vu+ Team Image Solo SE V1 & V2" - V 9.0.3 - 16.05.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Download VTi "Vu+ Team Image Solo SE V1 & V2" - V 9.0.3 - 16.05.2016

    Hallo, habe mir eine neue VU+ Solo SE V2 zugelegt. Nun habe ich obigen Download gemacht und die LED pulsiert schon seit ca. 20 min.
    Habe nun den Stick rausgezogen und wollte das Gerät starten. Auf dem Startbildschirm kommt dann nur das Logo sowie der Link zu diesem Forum, mehr passiert jedoch leider nicht.
    Was habe ich falsch gemacht? Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
  • - anderen Stick probieren (gab Leute die musste etliche probieren bis einer klappte)
    - Stick mit dem HP-Tool (gibt es hier in der Database) formatieren
    - formatieren und Image draufspielen unter Windows (einige hatten mit dem Mac Probleme)

    wenn es dennoch nicht funktionieren will:
    Verzeichnisse und Dateien vom Stick hier mal auflisten

    Anleitung zum flashen im WIKI:
    Wie flasht man das VTi "Vu+ Team Image"?
    ============================================================================================
  • Habe sicher 5 Sticks ausprobiert. HP-Tool habe ich gemacht, sowie das Image draufgespielt gemäß Anleitung Wiki.
    Er hat auf alle Fälle was getan, nur was genau weiß ich eben nicht.
    Gerät startet nicht mehr bzw. Logo VU+ in Lila TI in weiß und unten eben den Link - das war's.
    Was kann ich noch versuchen, bin leider absoluter Neuling.
  • ja ich habe vorher leider ein anderes Image geflasht, hat aber trotzdem noch alles funktioniert.
    Dann habe ich alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Versuche es jetzt nochmals...

    Edit:
    Wie lange sollte denn eigentlich dieser Flashvorgang dauern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Zwei Beiträge zusammengefasst!

  • Ok dauert schon länger... Stick blinkt, vorne Licht pulsiert.
    Das selbe war vorher auch schon.
    Habe nun den Stick wieder rausgezogen und das Gerät ausgeschalten.
    Neustart - wieder nur der Logo Bildschirm. Bin am verzweifeln...
  • Du musst dem Receiver schon die Chance lassen das Image komplett zu laden.

    Also LED pulsieren auf LED blinken abwarten.

    Trenne den Receiver mal für 5 Minuten komplett vom Strom und Antennenkabel.
    Nehme sicherheitshalber nochmals einen anderen Stick.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Fein fein.

    Stick als Flashstick kennzeichnen und gut weglegen ;)
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)