welche vu+ solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dat ding is jetzt dann komplett naggig... :happy1:

      bin bei 19,8 MB


      EDIT: irgendwas hab ich jetzt zu viel gelöscht... jetzt funzt mein df -h nicht mehr :think1:

      EDIT1: mediaportal ist drauf... jetzt das wichtige wieder drauf!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kiss me ()

    • hallo... mahlzeit,

      ich hab jetzt alles drauf, aber zufriedenstellend ist es nicht wirklich mit dem kleinen speicher.
      update sind nur bedingt möglich.

      eine swap datei habe ich auf einem usbstick angelegt, aber benuzt wird sie nicht. die ist immer leer.
      muss ich da noch was anders machen, als anlegen?

      denke für die hilfe.

      gruß kiss
    • hab ich schon gemacht - kein plugin mehr im flash
      und keine picons



      EDIT: mediaplayer hängt sich auf - eigentlich war alles umsonst, oder gibt es jemanden, der den mediaplayer mit der alten box zum laufen gebracht hat?
      hat es sinn da überhaupt noch was zu probieren?

      im moment habe ich 12,7 MB frei, was zu wenig zu sein scheint?!?

      schade um nicht scheibe zu sagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kiss me ()

    • hallo,

      vielleicht kann mir nochmal jemand helfen.

      es gibt bei mir keinen ordner "picon" unter /usr/share/enigma2. woran kann das liegen? angeblich würde durch das verschieben speicher frei werden.
      wenn ich über piconmanager gehe, kann ich den pfad ändern und abspeichern - aber da wird nix verschoben.

      gruß kiss
    • nein, vermutlich habe ich keine picons drauf, da es den ordner ja nicht gibt - somit kann ich auch manuell nichts verschieben.

      Danke für die antwort

      EDIT: erkenntnis
      ich habe alles mögliche versucht. am ende hatte ich alles drauf inkl. mit mediaportal immer noch 19,2 mb frei, was alles nichts half sobald ich im
      mediaportal einen film starten wollte ging nichts. die box hat sich aufgehängt.

      gruß kiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiss me ()